Also, wie vorher schon skeptisch betrachtet, haben die NGK-Kerzen keinen wesentlich nennbaren Erfolg gebracht. Alles andere fühlt sich genau so an, wie zuvor. Hauptgrund für den Ausfall war nun mal die geplatzte Zündspule.
Da der Motor nun aber wenigstens wieder läuft (wenn auch nicht perfect), werde ich weitere Schritte durchgehen müssen.
was ist gemacht:
- Verteilerkappe und -finger NEU
- Luftfilter (fast)-NEU
- Benzinfilter NEU
- Zündspule (gebraucht)
- Zündkerzen NEU
- teilweise Unterdruckschläuche - wo man gut ran kam NEU
- Benzindruck normal (Pumpe scheinbar i.O.)
was demnächst noch ansteht:
- Auspuffanlage (wird noch dieses WE kontrolliert und wieder abgedichtet)
- *Ölwechsel (inkl. Filter)
- *Zahnriemen ? (überfällig) Werkstatt
- *Wasserpumpe
- *Bremsen (inkl. Flüssigkeit)
- restliche Unterdruckschläuche rund um den Vergaser kontrollieren/wechseln Werkstatt
[size=7]* Reparaturen, die nebenbei sowieso bald fällig wären[/size]
Hätte noch jemand ne Idee, was (neben den aufgezählten Sachen) als Grund für das STOTTERN in Frage kommen könnte???
(außer meine letzte Option, dass es nun doch noch der Vergaser sein müsste)