-Dringend- Felgenproblem N15

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • hey leute...


    ich hab n problem, ich hab mir via ebay gebrauchte felgen gekauft, hab mir die überarbeitet, hab aber nich auf die einpresstiefe geachtet... ich krieg die felgen nich auf die radnabe rauf, an den felgen is so ein ring vor der verhindert das die felgen bis zum anschlag raufgeht, ich hab das mit meinen alten felgen verglichen.
    kann man diesen ring der bei mir über is wegflexen ohne das dabei die stabilität der felgen verloren geht??


    bitte schnell, wir wollen morgen in urlaub fahren und ich muss die felgen ran haben, da die anderen einen wech haben und eine davon eiert...


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • das sollte man vorher prüfen.


    Das wird der Zentrierring sein, wenn der nicht aus Plastik ist und du ihn nicht herausnehmen kannst, dann kannste die Felgen wieder verkaufen.


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ja, das kann sein...
    aber das ding is leider nich aus plastik...
    ich hab mir mal meine felgen angeschaut... bei denen sieht das so aus als ob man das einfach wegflexen kann...


    was würde denn passieren wenn ich das einfach wechflexen würde, würden die felgen dann nich richtig sitzen oder eiern??

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • das hatte damit nix zu tun...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Der 2. aber.


    Nach deiner Sig. halt der 3

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • der erste war durch einen unfall zu schrott gegangen....
    mit dem zweiten hatte ich noch nich mal was zu tun, weil der am straßen rand stand und n turan mit 50 draufgeknallt is... und das war n polo...


    trotzdem gehts mir immer noch um die felgen...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Du schnallst es nicht, oder?


    An Felgen Flexen ist:


    - Dumm
    - Gefährlich
    - Leichsinnig



    Wenn die nicht passen, und der Adapterring nicht rauszubekommen ist, hast ganz schlicht und einfach pech gehabt.

  • Eine Grandiose Idee :)


    Warum macht er sich nicht einfach alle vier Felgen komplett aus dem Zeug? Dann ist Form, Farbe ja sogar Geschmack frei wählbar =)

  • felgen selber machen???


    genial.


    ich bau mir eine 7 1/2-8 1/4 mal 16 - 17,3 zoll felge. mit einer speiche und 13 fach lochkreis. :idee:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Überhaupt kein Problem.


    Hast du spezielle Wünsche bezüglich Farbe und Geschmack?

  • Lass mir 15min :) mom

  • So.


    Hier mal ein Entwurf. Es wird wohl auf den Geschmack von einem festem Stoffwechselendprodukt hinauslaufen. Ist das ein Problem?

  • Ja.