BW Tarnnetz ca 5x7m

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 9.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • liegt schon etwas länger im trockenen keller und habe keine verwendung mehr dafür


    konnte es nicht ganz ausbreiten. bin jetzt also 5x7m abgelaufen. wird dann die nächt größere standartgröße sein


    eignet sich für treffen, angeln oder sonstige freizeit... man kann auch locker paar autos mit abdecken wer das möchte. für ein panzer reicht es zumindest ^^


    preis 90€ VB versand ist auch möglich


    wer es abholt bekommt auch noch ein seesack dazu

  • scherzkeks am start oder wat? ejal... wir sind ja alle nett hier im forum


    wäre mal gespannt auf die erklärung wie du das legal bekommen hast aber wayne... viel erfolg beim verkauf

  • weiß net wie ich das lesen soll und da ist mir der name über die zunge gekommen :D


    wieso sollte man sowas nicht legal bekommen :mmmm:


    wer will kann von mir auch ne quittung haben :confused:

  • jetzt wo das wort ausgemustert im raum steht...


    das ding hat keine macken, löcher etc pp

  • wollt ich auch grade anbringen ..



    BW rucksäcke bekommt man auch in jedem military shop zu kaufen .. genauso wie die bw klamotten nur halt eben ohne deutschlandflagge .



    tarnnetze und co bekommste auch so legal :D


    hatte damals sogar ne bahn bw flecktarn stoff gekauft für nen casemod ..


    ^^ ihr wisst ja :D auf ebay kann man alles kaufen :D ..


    mfg


  • hm, bei unserm BW shop bekommst du die klamotten inkl Deutschlandflagge, teilweise sogar noch mit Namensschildern der Vorbesitzer^^....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Tja interessant wäre das schon als Staubfänger nur weiß ich nicht ob ich wirklich dafür was ausgeben möchte oder mit 10 EUR wärst Du vermutlich ja nicht zufrieden.


    Ansonsten Tipp, schlepp es mal auf nen Treffen mit und versuch es da zu verkaufen