eGT oder doch nur P10??

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Hi leute,


    wie ich schon verkündet habe, soll ich in drei Wochen einen eGT bekommen.
    Heute habe ich die ersten Fotos bekommen und möchte sie euch gleich zeigen.
    Nun meine Frage.
    Ist das ein eGT oder ein normaler P10??


    Nicht wundern...
    Die "Tecke" kommt noch runter.




    Gruß


    Chris

  • Bist du sicher,dass die 3 Bilder zu einem Auto gehören,dass letzte Bild ist doch ein P11 :mmmm:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • ich denke schon. die habe ich von dem verkäufer bekommen. und das soll ein p10 sein... wie gesagt. ich weiß es leider nicht, deshalb frage ich ja.
    kann das evtl ein umgebauter p10 (face lift) sein??

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Das letzte Bild ist dev. der P11 vom Stefan-CC oder wie der hiess hier aus dem Nisbo.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Also, bei freund "Google" habe ich P10 mit dem selben "Hinterteil" gefunden. ich denke schon, dass es ein P10 ist... oder??

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • OK???!!!! Hmm.... dann bin ich mal gestannt was der dazu sagt....

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Ich dachte du hast das Teil schonmal live gesehn :mmmm:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • ALso wenn das ein Auto ist, dann hat einer ganz schön dran geschweisst.


    Wie der Fleissheck-P10 aussieht, müsstest du von Steven wissen, und die Stufe kennst du ja auch.


    Es ist vom Motorraum ein Vorfacelift Highport, allerdings arg verbastelt...um zu sehen obs ein originaler P10 ist, müsste man mehr details sehen, Innenraum, Getriebe, etc...

    • Offizieller Beitrag

    Meine ehrliche Meinung?


    Zumindest die Bilder sind ein kompletter Fake.
    Das Bild der Front ist definitiv aus einem normalen P10-Frontbild und einem Bild der CC-Frontschürze nachträglich zusammengebastelt (imho ein Anbegotsbild aus einem Internet-Shop.


    Das dritte Bild ist 1000%ig der P11-120 5türer vom Stefan CC- ich kenn das Auto und auch genau dieses Bild ganz gut.


    Ein P10-Heck ist dies niemals!


    Grüße


    Chris

  • Ok, das war der hintern des P11 ^^ lol
    der eGT ist auch nen Stufenheck und hat das eGT zeichen drauf.
    Vergesst meine Frage ^^
    Aber die Front stimmt ^^
    Und das Bild vom Motor.

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • @ Chacky



    Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf , lass die Finger davon , ich glaube der


    Meinung bin nicht nur Ich


    Das letzte Bild ist 100% ein P11-120 denn der Ecki hatte auch so einen



    Mfg Björn

  • Das blöde ist, dass es alles über ein kumpel leuft. Das Teil hab ich noch nicht life gesehen... Mein Kumpel bekommt das Teil auch erst am Freitag in die Werkstatt...
    Ich hab die meinen Kumpel auch gezeigt, er meinte auch, dass es nicht die Bilder des Fahrzeuges sind...
    Werde sehen was noch auf mich da zu kommt. Wenn nicht, dann behält das Ding mein Kumpel als Bastler Auto. Also können wir uns den erstmal in ruhe anschauen und dann weiter sehen.
    Oder was meint Ihr??

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Der Bund übernimmt wenigstens die Versicherung.
    Wohnung habe/brauche ich erstmal auch nicht mehr.
    Und sonst hilft mir auch mein Kumpel.
    Ich denke schon das es funktiniert.
    Wenn nicht, nimmt er das auto erstmal... Er will es so oder so habe.
    Wir werden sehen, ok??

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • @ Björn


    Ich glaube aber, dass mit dem Geld und den P11 gehört hier nicht rein um ehrlich zu sein.
    Du weißt warum ich den abgeben musste...
    Das war nicht nur die sehr Hohe Rate...
    Ich bitte dich... ok???

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Wann kommt denn der neue?


    Die Bundeswehr zahlt die Lebensversicherung den Wehrpflichtigen, jedoch nicht Zeitsoldaten. Auch werden Wehrpflichtigen die Kosten für die Wohnung erstattet, jedoch nur wie bei den Versicherungen, wenn diese mindestens ein Jahr vor Eintreffen des Einberufungsbescheides bezogen wurde.
    Zeitsoldaten bekommen nix...nur Fahrtkosten für Lehrgänge. Fahrten zum normalen Dienstort werden nicht erstattet.


    Wenn du noch fragen hast...ich war lange genug bei dem Verein. Man kann sich auch gern im voraus mal bei der Unterhaltssicherungsbehörde oder beim zuständigen Wehrdienstberater erkundigen.


    Also, lass dich nicht übber den Tisch ziehen, das was du manchmal erzählst, wäre für mich zu schön, um wahr zu sein.


    Dennoch lasse ich mich gern eines besseren belehren, ein eGT TURBO wäre mal was feines zu sehen...

  • Hallo,


    das mit dem eGT Turbo hat sich geschissen...
    Der Typ hat das Getriebe selbst eingebaut und will gleichmal ein vielfaches haben.
    Somit bin ich noch auf der Suche, aber es wird dann sehr warscheinlich ein Almera GTI.


    @ CHRIS


    Bitte mal den FRED schließen. Danke.


    Gruß
    und danke an alle


    Chris

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever