MD21 Umbau

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

    • Offizieller Beitrag

    der mindestpreis würde mich auch mal interessieren und vor allen warum leute nen mindestpreis setzen, kann man doch gleich als startpreis setzen zumindest wenn der wagen das 2. mal drin ist denn dann kann man ja schon abgeschätzt haben was leute bieten

  • :eek: Der hat Inge Meysel totgeschlagen! :eek:


    Zitat

    Orginal aus dem Angebot bei ebay:


    Seid gewarnt ich finde Euch zu einen kleinen persönlichen Gespräch.Fragt mal bei Ebay Mitglied "ingemeissel1978" nach, der kann euch was dazu erzählen. Investiert lieber euer Geld in einen Arztbesuch!!!


    Den Umbau kann ich mangels Fachwissen nicht beurteilen, gehe aber mal davon aus, dass er wußte, was er da tat.


    Ober das auch wußte, als er ganz dezent auf eine Körperverletzung "zum Nachteil" des genannten ebay-Mitgliedes hinwies, wage ich aber zu bezweifeln. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    der mindestpreis würde mich auch mal interessieren und vor allen warum leute nen mindestpreis setzen, kann man doch gleich als startpreis setzen zumindest wenn der wagen das 2. mal drin ist denn dann kann man ja schon abgeschätzt haben was leute bieten


    Weil dann die Ebaygebühren höher sind.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???