Geht hier noch was ?! müssen mal en treffen starten wie wärs??

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 22.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    gell, bei der Hitze geht es weg wie nichts. :Bier: :Cobra:


    Wie heiße Semmel... :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Mahlzeit...... so mich gibts auch noch die in oder anderen werden mich noch kennen .


    Binn ja momentan kein nissan fahrer mehr sondern Audi fahrer, binn aber gerade dabei mir noch ein NIssan zu kaufen weis nur noch nciht genau was ob 350Z oder Murano- muss man mal schauen.


    ich währer auch dabei wenn der club wieder loslegen würde war ja des öfteren in nellingen an der tanke aber da war damals schon nciht wirklich viel los. gruß

  • Viel geht nicht mehr.


    Drei von uns waren im Harz. Sonst sieht man sich nur sporadisch.

  • Find es schade war eigentlich immer recht lustig die sonntagstreffen. vieleicht kann man das ja wieder einführen. muss ja nicht gleich ein Nissan club gegründet werden aber einfach so wieder ein paar nette leute treffen ist doch auch mal wieder super.

  • Ich werde nächste Woche, wenn ich zu meinen Kiddis nach Lippstadt fahr, mal nen Abstecher zu Matthias machen. Und wenn er bis dahin noch ned online war werde ich ihn auch mal drauf aufmerksam machen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ich treffe mich ja öfters mal mit Genn und haben auch darüber geredet ob es eine wiederbelebung des clubs geben würde aber alle die damals dabei waren wissen warum wir aufgegeben haben.


    Einem Treffen steht ja nichts im weg, nur ob ein bowlingabend dazu geeignet wäre?
    Eher wäre ich für einen Grilltag, vorzugsweise samstag oder sonntag, da kann man während man auf das Schwein wartet eher quatschen.


    Wer nen guten Grillplatz kennt, kann sich gerne hierzu melden!


    Genn, Pasi und ich wären sicher mit dabei :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Wieder zu Hause. :)


    Also, wie gesagt ich hätte Zeit, außer am 21./22. Aug. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Fussel
    Eher wäre ich für einen Grilltag, vorzugsweise samstag oder sonntag, da kann man während man auf das Schwein wartet eher quatschen.


    Ich habe zur Zeit Urlaub. Wie wäre es, wenn man die nächsten 5 Wochen mal was organisiert?! Meine Freundin wäre sicher auch dabei...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Grillen ist immer so Wetterabhängig.
    Damit ist es komplizierter vorzuplanen.
    Also sollte es ein Grillplatz mit Hütte sein.

  • Ich kann auch gerne bei meiner Freundin daheim was organisieren...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hallo Liebe Liebenden. :D :D
    Ja ich lebe auch noch *gg*
    Also habe vom Fussel mit bekommen das Genn mal ein Treffen mit allen machen will, und ich wollte nur sagen das ich mit dabei währe. :]


    MFG:
    Pascal

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Sammy
    Ich kann auch gerne bei meiner Freundin daheim was organisieren...


    Wohnt sie in einer Villa mit Swimming Pool?
    dann OK.


    Das jetzt nicht, aber großes Grundstück mit Grillmöglichkeit...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich kann auch gerne bei meiner Freundin daheim was organisieren...


    Schön zu wissen das jeder hier weiß wo deine freundin wohnt ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!