Türgriff

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von de.jay.

  • Moin Jungs, :wink:


    bei meinem d40 ( 4/07 ) hakt in letzter Zeit der Türgriff ab und an .
    Ist jemandem schon Gleiches wiederfahren ??


    Dirk

    Zwei Zylinder sind genug , nur der Winkel muß stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky111160 ()

  • Ja, habe ich auch ab und an an er linken hinteren Tuer, wenn ich den Griff leicht nach unten drücke laeuft er sauber. Habe mich aber noch nicht darum gekümmrt, da die Tuer sogut wie nie benutzt wird. Bisher gehe ich davon aus das ein Spritzer WD40 oder so da Abhilfe schafft.........


    Gruss,


    Shiraz

  • ja Fahrertür hat der Griff gestern gehakt - er ist einfach draußengeblieben - und ich wundere mich warum die Tür nicht ins Schloß einrastet
    Die Qualität bei Nissan ist echt zum Kotzen.
    Genauso ärgert mich in dieser Preisklasse das alberne Mäusekino als Momentanverbrauchsanzeige - die gleiche ist beim Micra verbaut, nur da reichen 15l - durch den kleinen Motor bekommt man sowieso nicht mehr Benzin. Beim Navara ist bei leichter bergauffahrt immer Anschlag. Die etwas bessere Ausstattung im Micra hat eine richtige Verbrauchsanzeige in xx,x l - warum geht das nicht bei einem mehr als doppelt so teurem Auto.

  • Zitat

    Original von Edwin


    Genauso ärgert mich in dieser Preisklasse das alberne Mäusekino als Momentanverbrauchsanzeige... Beim Navara ist bei leichter Bergauffahrt immer Anschlag.


    Och, sag bloß... Ich habe immer den Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Reset...


    Kann man das irgendwo umstellen? Habe ich noch nix von gelesen. D40, EZ 14.3.07


    Aber frag mich nicht nach der Ausstattungsvariante. Er hat das große Radio, Tempomat und son Kram...


    schönen Tag noch


    Ludger

    Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen. Das ändert sich...

  • Zitat

    Original von Schwede.de
    Och, sag bloß... Ich habe immer den Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Reset...


    Umschalten nicht, sondern seperat abfragen bei 'Info' und dann 'Kraftstoffverbrauch' oder so ähnlich - der Durchschnitt kommt ja beim Druck auf 'Status'

  • Da habe ich aber Glück gehabt, mein Reimport hat so etwas gar nicht. Ich meine, Türgriffe hat er schon aber kein Mäusekino mit Verbrauchsanzeige. Da versucht man wie früher den Verbrauch anhand von Kilometer- und Tankanzeige abschätzen und kann sich dann beim Tanken überraschen lassen. Also prima! Wieder ein Teil, das meiner nicht hat und somit auch nicht kaputt gehen kann.

  • Zitat

    Momentanverbrauchsanzeige


    Seit wann gibts das denn? :mmmm:


    Klar, wenn ich den restte, dann habe ich "Momentanverbrauchsanzeige", aber sonst doch nicht.


    Ich nulle immer beim Tanken. Und dann errechnet er immer den Durchschnittsverbrauch.


    Eine Momentanverbrauchsanzeige kann man bei mir nicht einstellen!

  • Zitat

    Original von QuestMan
    Eine Momentanverbrauchsanzeige kann man bei mir nicht einstellen!


    Bei meinem '08er so wie ich sagte 'Info' und dann 'Kraftstoffverbrauch' - neben dem Verbrauchsprotokoll (die letzten zurückgesetzten Durchschnittsverbräuche) findet sich da das alberne Mäusekino. Man kann da den Momentanverbrauch bis maximal 15l/100km aufetwa 1l genau schätzen - völlig umsonst, da viel zu ungenau und auch der Bereich unbrauchbar

  • Zitat

    Original von QuestMan
    Das gibts bei mir net.


    Gibt's nur mit Bordcomputer-Navi-Bildschirm...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer


    Gibt's nur mit Bordcomputer-Navi-Bildschirm...


    Danke für die "Nachhilfe"...


    Ludger

    Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen. Das ändert sich...

  • bei unserem "alten" haken die hinteren Türen leicht und bei dem neuen hab ich das gefühl das ich die halbe Tür beim öffnen herausreiße (ca 2 Monate alt)!!!
    wird aber beim nächsten kundendienst gemacht

    Ihr lacht über uns weil wir anders sind??


    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!!