Ausstattungbezeichnung FE ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete75.

  • Hallo zusammen,


    z.Z. werden bei mobile.de diverse Pathfinder mit der Bezeichung FE angeboten. Bislang waren mir nur XE,SE und LE bekannt.


    Kann mich da jemand aufklären, wo ich die Bezeichung einzusortieren habe und für welches Land diese Fahrzeuge eigentlich produziert werden?


    Nachdem was ich bei mobile gelesen habe, hört sich das nach einer Mischung aus XE und SE an...bei google bin ich da auch nicht wirklich weiter gekommen.


    Dank euch und beste Grüße
    Markus

  • Auf alle Fälle keine deutsche Variante.


    Die 3 derzeit angebotenen Fahrzeuge werden als "EU-Fahrzeug" angepriesen, also ein Re-Import.
    Ein PF auf Stahlfelgen, nene. :wow:



    Willst Du Dir das wirklich antun? :stichel:
    Ob die KM stimmen und die Historie nachvollziehbar ist,
    wage ich zu bezweifeln. :mmmm:

  • Soweit hast Du da schon Recht.... Stahlfelgen.....hmmm


    Die Kilometer scheinen aber zustimmen, da es diverse Anbieter gibt, die diese Fahrzeuge anbieten; sind alles Autos aus einem Leasing-Pool der abgelaufen ist; aus 2/2008.


    Allerdings stimmt die Farbe nicht. Also für mich zumindest nicht (weiß).


    Vor einigen Wochen gab es einen Pool aus 12/2007. Das waren alles XE mit um die 20tkm. Bestimmt 15 Fahrzeuge.


    Wenn die Ausstattung stimmt (SE)...könnte ich mir das durchaus vorstellen....Werksgarantie läuft auch noch....

  • Hallo!


    Es gibt in Österreich schon Pathfinder mit Stahlfelgen und zwar sind das jene die der Feuerwehr oder Polizei gehören bzw. auch Rotes Kreuz ....


    die haben alle Stahlfelgen, entweder in schönem Silber, oder in weiß.


    vielleicht sind das ausranschierte "gemeindefahrzeuge" oder "einsatzfehrzeuge".


    Sieht man vielleicht auf dem Dach Bohrungen von der Lichtanlage oder so ?


    lg!

  • Hi Andi


    das kann auch sein. Sind gerade wieder einige Fahrzeuge dieser Art bei mobile eingestellt worden. Mit Fotos, aber alle vom gleichen Fahrzeug. BJ 9/2008 10-...tkm 21650,--. Auch zwei in silber.
    Der Diesel-Aufkleber im Cockpit könnte auf häufig wechselde Fahrer hinweisen.


    Aber ich warte da doch nochmal auf eine SE Serie....


    Gruß
    Markus

  • Hatte die Deutsche Bahn AG nicht auch Pathfinder in weiß? :mmmm:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Hatte die Deutsche Bahn AG nicht auch Pathfinder in weiß? :mmmm:


    Alco ich arbeite für die Bahn und mir sin bisher keine aufgefallen in Frankfurt\Main laufen xtrail also Notfallautos in silber und ein Paar Navaras in der gleichen Farbe ausserdem verkaufen die ihre Autos immer selber guckst du hier:


    http://www.dbfuhrparkservice.d…kauf/fahrzeugverkauf.html

  • Bei uns fährt das Notfallmanagement der Deutschen Bundesbahn mit einem Nissan X-Trail (T30) durch das Ländle. Aber für einen R51 reicht dann das Geld nimmer. Jetzt wo bei Verspätungen gezahlt werden muß, werden wo bald eher Kleinwagen gefahren :D .

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()



  • Naja, dann ist das wohl so. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß ich neulich am Hbf einen weißen Pathi mit DB-Beschriftung gesehen habe.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Noch eine Frage...wenn man bei der XE Variante alle Sitze umlegt, hat man dann die gleiche ebene Fläche wie bei der SE/LE Variante oder ist da dann irgendwo ein Versatz oder so? Habe gehört, das es im Bereich des Beifahrersitzes irgend einen Unterschied gibt...


    Und wo ich gerade in der Expertenrunde sitze...gibt es einen Unterschied zwischen XE und XE+?


    Beste Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    Noch eine Frage...wenn man bei der XE Variante alle Sitze umlegt, hat man dann die gleiche ebene Fläche wie bei der SE/LE Variante oder ist da dann irgendwo ein Versatz oder so? Habe gehört, das es im Bereich des Beifahrersitzes irgend einen Unterschied gibt...


    Bei den höheren Ausstattungslinien lässt sich die Beifahrersitzlehne komplett waagerecht stellen.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    ...gibt es einen Unterschied zwischen XE und XE+?


    Beste Grüße
    Markus


    das plus is wohl eher so ne bezeichnung wenn sich jemand zur kleinsten ausstattung was dazu geleistet hat. wie zB einparkhilfe.

  • Hallo, dank euch allen für eure Antworten!


    Werde wohl auf jeden Fall auf ein gutes SE Angebot warten.


    Beste Grüße
    Markus

  • ich hab da keine ahnung von - hab nen le und noch nie mit anderen verglichen !


    sollte ich mal tun - glaube ich !


    so kann ich ja nicht mitreden !


    der pete


    :bier2: