Was habt ihr für Haustiere???

Es gibt 820 Antworten in diesem Thema, welches 69.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • ...und nen Hund, einen belgischen Schäferhund, nicht diese Doitschen Kurzhaarteile, sondern die gutmütigen Hippies, auf denen Kinder reiten können- wenn der Hund einen mag. Falls nicht sollte man sich überlegen ob man sich mit 80 Kilo Muskeln anlegen will, die ohne den Kopf zu heben auf den Tisch schauen können...

  • Zitat

    Original von Amicellis
    Ihre Tochter Pina Colada:


    Wie kann man eine Katze so einen Namen geben??? ?(


    Aber wenigstens selten und einfallsreich! :D :Big:


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    @ Amicellis


    man du hast ja auch so viele katzen wie wir, ist schon manchmal ganz schön streßig :eek:


    Da hast du wohl Recht. Und Coonies sind noch um einiges lebhafter. Was glaubst du was los ist, wenn 4 Fellgeschosse mit Gewichten zwischen 5 und 8kg anfangen Fange zu spielen??? Von den Kitten will ich gar nicht erst reden. Manchmal wünschte ich auch ich hätte nur stumpfsinnige faule Perser.


    Aber wir lieben sie trotzdem oder gerade deshalb, oder?


  • Selten und einprägsam, genau das ist der Grund. Keine Angst, ich rufe diese Katze nicht so. "Pini" ist aber sehr erfolgreich und gehört von der Optik zu Elite der Maine Coon. Den Namen vergißt man nicht so schnell.


    Die neuen Besitzer der Kitten geben eh neue Namen, da kann man sich doch für den Stammbaum ruhig ausspinnen, hihi.

  • So, hab einen neuen Bewohner im Aquarium. Eine blaue Monstergarnele. Ist noch ein bisschen verschreckt, deswegen hockt er noch unterm Filter rum.

  • Das ist nicht gezoomt, hab die Kamera nur sehr nah rangehalten ;) Er ist ca 10cm lang, wächst aber noch auf mindestens 15cm. Und seit das Licht im Aquarium aus ist, geht er auch spazieren, oder stellt sich mitten in die Strömung. Leider kann ich jetzt davon kein Foto machen, sieht echt lustig aus.

  • Zitat

    Original von Himself
    Das ist nicht gezoomt, hab die Kamera nur sehr nah rangehalten ;) Er ist ca 10cm lang, wächst aber noch auf mindestens 15cm. Und seit das Licht im Aquarium aus ist, geht er auch spazieren, oder stellt sich mitten in die Strömung. Leider kann ich jetzt davon kein Foto machen, sieht echt lustig aus.


    Kann der auch Stöckchen holen??? :D


    Versuche ihm mal ein paar Kunststücke beizubringen! :D
    Hast Du viele Fische???


    MfG Stoned

  • Ja ja, ich weiß, das hört sich alles ziemlich seltsam an, wie ich von ihm (Rübezahl) erzähle. :D


    Mal kucken, was sich so mit ihm machen lässt, wenn er sich eingelebt hat. :D


    Fische hab ich nicht so viele, und mal schauen, ob sie jetzt nicht noch weniger werden. *mampf* ;) Wollte mir eigentlich heute ein paar neue holen, aber im Zoogeschäft habe ich mich gleich in Rübezahl verliebt. :tongue:

  • Hi!


    Sorry..musste diesen Thread mal wieder ausgraben, weil ich soeben meine völlig hirnrissigen Wellensittiche sauber gemacht habe. Sie heißen "Der Eine" und "Der Andere" und sind - wie auch Palermo schon von den seinen sagte - 2 totale Terroristen. (Ich vermute, daß sie im Ausbildungslager von Osama BinSittich geschlüpft sind) In dem Moment, wo ich daß Käfigoberteil vom Unterteil trennte, haben Beide ihre Chance entdeckt, sich mal wieder unbeliebt zu machen. Der Eine flog direkt unter den Tisch (hab so 'nen Wohnzimmertisch mit 2 "Etagen") um dort alles, was da so rumliegt zu zerlegen, bzw. auf den Boden zu schmeissen...(Affe der...). Der Andere frohlockte seinem Hobby: Er flog direkt in meine Pflanzen, um die Blätter abzureissen. Jetzt ist er gerade dabei (ich sammele "Schuko-Modelle") meine Schuko-Sammlung aus dem Regal zu befördern... Toller Einfall... Ach ja. Auch finden sie es super mir das gesamte Wohnzimmer voll zu scheissen. Vielleicht sollt ich denen mal in den Käfig machen...??? Das fänden die bestimmt auch blöd...

  • Unsere verdreschen noch immer Pappkameraden und Spiegel, schmeißen Stangen und Schaukeln runter und haben auch ein neues Hobby: hysterisch in größter Lautstärke kreischen!
    Wenn sie ganz schlimm sind heißen sie nicht mehr Abdul und Suleika, sondern Adolf und Eva... :D ;) :D ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ihr habt ja nen schönen Bauernhof. ;) :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jules ()

  • und ich habe meine freundin als haustier ... :D


    vor 2 jahren hatten wir noch jede menge wellensitiche die sich immer mehr vermehrt haben :P seit dem haben wir keine haustiere mehr.


    vielleicht schaff ich mir später maln hund, aber nichts großes :)