Was habt ihr für Haustiere???

Es gibt 820 Antworten in diesem Thema, welches 63.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • und das Lamm schrie HUUUUURZ

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Der Adler ist so groß wie die Gazelle, die Gazelle ist so groß wie der Adler....nur ein Stück höher.

  • Und die Tiere haben die Menschen gern. Aber sie werden von Ihnen oft total desillusiononiert.

  • Zitat

    Original von Flare
    Und die Tiere haben die Menschen gern.


    da passt diese geschichte die ich heute gelesen habe doch sehr gut hier hin:


  • sehr interessante sache! da ist auch nen guter artikel über CNI drin. den BARF artikel werde ich mir die tage in ruhe durchlesen...


    so, nu muss ich aber mal die kuchen backen gehen :wink:


    p.s.: habe mal testweise 2 dosen sha gekauft. maxi und peppi waren nicht sooo begeistert davon, haben es aber gefressen. also bleibe ich erstmal bei schmusy und animonda carny...

  • Zitat

    Original von Kubek
    Unser Neuzugang:


    Yoshi & Takeshi :D



    Zebrafinken hatte ich früher auch mal nur ein Pärchen und aus zwei wurden drei usw. und sofort :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

    • Offizieller Beitrag


    Deswegen sind's auch zwei Jungs... :D



  • logisch :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • oje, ich erinnere mich noch zu gut an die kastration von meinem katerchen. er sollte noch in seiner kiste bleiben damit er sich nicht zu viel bewegt weil er ja noch ne halbe narkose in sich hatte. irgendwie konnte er sich aber befreien und plumpste dann vom sofa :(


    wir kommen übrigens auch grad vom tierarzt zurück. beim tommy wurde der blutdruck gemessen, blut abgenommen und das herz abgehört. er scheint wohl auch einen etwas verdickten herzmuskel zu haben. auf jeden fall bekommt er nun noch tabletten gegen die übelkeit und uns wurde ein set für subkutane infusionen mitgegeben um eine austrocknung zu verhindern bzw um ihm wieder flüssigkeit zuzuführen.
    demnächst bekommt er dann wohl noch ein mittelchen gegen den hohen blutdruck und lactulose gegen seine verstopfung.
    ich denke das wir mit dieser (neuen) super tierärztin seine krankheit in den griff bekommen um ihm noch eine schöne zeit zu machen bis die nieren ganz hinüber sind (was im idealfall noch ein paar jahre dauern kann)

  • der tierarzt wo wir vorher waren war zwar auch ganz nett aber das blutabnehmen heute bei der neuen war um einiges sanfter. ich denke einfach sie hat halt ein händchen für tiere =)


    sie war auch sehr positiv eingestellt auf die ganzen fragen die ich hatte. hab mich halt vorher sehr ausführlich über tommy krankheit informiert aber wenn man eine woche lang medizinische begriffe und erklährungen ließt kann das schon durcheinander bringen. sie hat alles super erklährt was ich wissen wollte :perfekt:

  • So! Yeti hat Putengeschnetzeltes in rauen Mengen zubereitet. Soviel, dass etwas übrig blieb....bis es gestern abend unser Kater, der alte Halunke, entdeckte:


    http://de.youtube.com/watch?v=PT7Qg7q83j4

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    So! Yeti hat Putengeschnetzeltes in rauen Mengen zubereitet. Soviel, dass etwas übrig blieb....bis es gestern abend unser Kater, der alte Halunke, entdeckte:


    http://de.youtube.com/watch?v=PT7Qg7q83j4


    Ist der cool. Wie er das Essen aus dem Teller holt. 8)