Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Hi Leute,


    vielleicht hat mich der eine oder andere schon vermisst.
    nun bin ich, nach einer odyssee und und tagelangen verhandlungen mit der telekom und t-offline wieder da. die umzüge haben wir auch mittlerweile über die bühne gebracht


    ach ja: schade, ich wäre gern zum letzten treffen erschienen, aber ich hab nichts darüber gewusst.


    na ja, beim nächsten mal


    MfG Gordon

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hallo Gordon,


    schön Dich wieder in unserer Mitte zu haben, verlorener Sohn Du... :D
    :Bier:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • danke, danke.


    endlich wieder dsl. die von t-offline haben mich nur veräppelt :evil:


    die haben jetzt glatte 2 wochen benötigt, um mir meine zugangskennung zukommen zu lassen. man, war ich sauer!


    aber jetzt ist wieder alles bestens. hat sich robert noch mal bei dir gemeldet?
    er hatte mir eine pn geschrieben, aber trotz erhobenen zeigefingers wollte sich mein modem nicht einwählen. jetzt hab ich ihm geantwortet. mal gucken ob er noch will

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Seit der Sache mit der Handynummer war da nix mehr und ich habe mich auch nicht weiter drum gekümmert.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • oki. ich warte dann einfach mal ab, was sich da noch ergibt. aber danke erstmal, dass du dich seiner angenommen hast. :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Danke, RD



    streß pur!


    es war ja nicht nur ein umzug. es waren 4 :rolleyes:


    wir haben erst eine wohnung saniert, die sich meine mutter gekauft hatte. das dauerte so ca 1 monat bis wir fertig waren. danach ist sie umgezogen. am selben tag ist meine schwester umgezogen, am tag darauf bin ich umgezogen und am selben tag meine freundin.


    zu allem übel sind noch 2 helfer abgesprungen, sodass wir die ersten beiden umzüge zu 2 machen mussten ( eine 100qm wohnung voll mit möbeln)
    der umzug nach kiel war dann etwas leichter, weil sich 2 meiner freunde noch einklinkten.


    aber jetzt ist alles über die bühne gebracht und meine freundin und ich sind ganz happy in der neuen wohnung. :Big:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Und das bei Herkunft ist wirklich Dein neues Kennzeichen? 8o

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Und das bei Herkunft ist wirklich Dein neues Kennzeichen? 8o



    das ist mein wunschkennzeichen. ich hoffe mal, dass es das noch gibt!!! das wäre sooo geil. ich hab bis jetzt noch keinen mit dem kennzeichen gesehen.


    alternativen hab ich ja noch.


    KI - SS 666 oder KI - LL 667


    eins davon wird wohl hoffentlich noch zu vergeben sein :Cobra:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Die Ziffer 667 sollte es schon sein... die gibts ja schon ein paar Mal im Club... :D


    Arne
    Sonnchen
    Palermo
    ...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • mal gucken.


    667 - neighbor of the beast ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gordon! :eek:


    Hab deine schönen Kommentare auch sehr vermisst!Bist du jetzt vollkommen aus dem Südharz geflüchtet? ;( Ist das Kieler KZ denn wirklich billiger als das schöne NDH'ler??? :heul:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi Fred,


    das ganze gefahre in den norden zu meiner freundin hat mich tierisch genervt. die spritkosten sind natürlich auch ein grund gewesen, und die arbeitslosigkeit.


    ob das KennZeichen (@ Maxima ;) ) preiswerter ist, wird sich wohl noch herausstellen. jedenfalls kann man mit dem Kieler Kennzeichen deutlich mehr worte bilden als mit dem nordhäuser :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Kill
    Kiff
    Kiss
    Kink (von kinky)
    Kino
    Kilt (Schottlandliebhaber?)
    Kiri (als Frischkäsefan)
    Kina (China)
    Kilo (für die schwereren)
    Kiwi (gesünder leben)
    Kipp (Säufer)
    Kiga (Kindergarten)
    Kixx (that kicks)
    Kiki (heißt Deine Freundin Kirsten?)
    Kick (Fußball)
    Kid (für die kindischen)
    Kids
    Kitz (Jägersmann)
    Aber schön wäre auch KI - P 10


    Am nächsten Maxima will ich
    PI - V 6 (gibts mit Sicherheit nicht mehr)
    oder
    PI - A 32 (Maxima A32)
    oder
    PI - PI 9999
    oder
    PI - NR 1
    oder
    PI - HH 2003
    oder
    PI - RI 1 (heiße Roman Ide)
    oder
    PI - DE 1 (wegen Ide)
    oder
    PI - II 1 (viele senkrechte Striche :D )


    Nachher bekomme ich wieder so einen Schwachsinn wie jetzt PI - KC 431.
    Völlig ohne Sinn. :evil:


  • Wenn es dumm läuft blüht mir das dieses jahr auch! Zum 1.06 zieht mein Weibchen um, mein Dad sucht ne neue Wohnung, meine Mom will umziehen und ich auch, wären dann auch 4 8o



    btw
    Mein Weibchen kommt ja aus Himmelpforten/Stade
    Den ganzen Karnevalkram, mit Messe und Umzügen ewigen Partys etc kannte sie gar nicht!! Gibt es das bei euch nicht?

  • ich kann ganz sicher von 2 bundesländern sprechen ( thüringen und S-H ) in denen der karneval/fasching nur so um den 11.11. herum gefeiert wird.


    bei uns gibts dafür ganz andere feiern, bei denen die leute durchdrehen, siehe Kieler Woche :D ( das beste am norden)


    ich kann dir sagen, ich hasse umzüge. das ganze entrümpeln, räumen, packen, auspacken, einräumen, möbel tragen/rücken, tapizieren und, und, und... das kotzt mich mittlerweile echt an. sowas verfolgt einen noch in den schlaf ;)


    @ maxima:


    KI - NG wäre auch noch drin. aber ich will was, wo die 666 richtig wirken kann. und das wäre nur KILL oder KISS :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Maxima
    KISS ist in kiel nicht erlaubt.


    @roaddog
    hier gibbet faslam.. zumindest in den dörfern an der elbe *überleg*
    aber nicht son schöner karneval wie im westen :(
    also nrw.

  • @ sonnchen



    warum ist denn KISS nicht erlaubt?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • KISS ist wegen "SS" nicht erlaubt.
    Genau wie"HJ" , warum, kann man sich dann denken.


    Hier in Münster ticken die Kollegen alle voll aus wegen Karneval, aber ich habe dafür geburtsortstypisch nichts übrig :D