Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 316.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Heute mal wieder so richtig schön voll getankt und siehe da, mein Verbrauch auf 100km hat sich durch das Harz-Weekend auf erfreuliche 7,7 L eingestellt. =)
    So muss das 8)

  • Zitat

    Original von silver N16
    Heute mal wieder so richtig schön voll getankt und siehe da, mein Verbrauch auf 100km hat sich durch das Harz-Weekend auf erfreuliche 7,7 L eingestellt. =)
    So muss das 8)


    Das ging dann aber nur mit Berghoch schleichen und Bergab rollen lassen :P Fahrspaß sieht anders aus :D

  • Lange nichts mehr geschrieben hier. 8) Passiert ist in letzter Zeit Tuningtechnisch nichts weiter. Einfach nur gefahren.
    Leider musste ich die Saison, auch wenns nur knapp ist, vorzeitig beenden. Ein alt bekanntes Problem ist mal wieder aufgetreten. X( Nach rund 1 1/2 Jahren hat sich die Kolbenstange meines hinteren rechten Dämpfers mal wieder verabschiedet X( X(
    Meine Konsequenz daraus: Dieses FW wandert entweder im Karton zurück zu Lowtec oder direkt in die Tonne!


    Die letzten Schnappschüsse:

  • Wahnsinn! und echt Brand gefährlich!


    Mann stelle sich so einen Bruch mal bei 180 auf der Bahn vor..



    Was für ein Fahrwerk kommt dann als ersatz?


    Gruß

  • Echt beschissen, aber ich kann mir schon denken was nächstes Jahr einzug halten wird :stichel:


    Dennoch find ich du hast einen sehr sehr schicken N16.

  • Zitat

    Original von Taugenix
    wichtigste ist, nichts passiert,... lowtec ~ lowdreck oder? man echt mist...
    aber denn ab in winterschlaf und zur nächsten saison denn wadd rischdiges ^^


    So siehts aus. Ab 1. November hält er eh Winterschlaf. Wahrscheinlich wird es auf ein K-Sport hinauslaufen. Son billigdreck wie Lowtec kommt mir nie wieder ins Haus ;)

  • Wie schon geschrieben habe ich den Almi auf Saison umgemeldet. Über den Winter begleitet mich jetzt ein dunkelgrüner Micra K11 bj. 93 8o 5 Türer in der Slx Ausstattung mit 1.3er Maschiene :D Macht sogar spaß mit der Hütte zu fahren. Geht fast besser wie der Almera. Fotos folgen. :wink:

  • Die Hütte rennt problemlos 180 Sachen :D Da kommt man sich vor wie der Mann auf der Kanonenkugel. :lachwalzen:
    Ich sag nur, Loch an Loch, halten tut er doch. Wien Schweizer Käse :P

  • Das trifft es am ehesten :lachwalzen: Ich bin dennoch dafür das er sein Leben als Winterbüchse weiterfristen darf. Bis auf den Rost ist er doch Tip Top in schuss :Bier: