K10 1,2 LX 60 PS

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sk76.

  • So Leutz!
    Das Projekt ist jetzt dann erstmal soweit beendet.


    - Alufelgen mit 175/60 R13 Falken
    - Neulack in Black cherry crystal innen und außen
    - 76er Endrohr ( hätt nich gedacht das das schon so viel Klang bringt)
    - Innenraumplastik komplett schwarz lackiert
    - Momo Lenkrad
    - Instrumententräger weiß lackiert
    - Tachobeleuchtung blau
    - komplett Hohlraumversiegelt
    - Scheiben rundrum schwarz


    Was noch fehlt:


    - super s Sitze
    - Motorüberholung
    - tieferlegung


  • hoffentlich klappt das mit dem Bild!


    Leider sieht man den crystal effekt des Lackes hier nicht.


    Im dunklen ist er schwarz aber in der Sonne hat er einen roten crystal effekt. total verschärft.

  • wieso?
    Ich find die passen ganz gut.


    Hatte zuerst rsl cult felgen in 7 und 8,5x13 besorgt.
    Aber die sind aufm k10 leider nicht einzutragen. Keine chance!


    aber ich denk so ganz ohne plastik sieht er viel besser aus als mit den rammschutzleisten und scmutzfängern usw.

  • Zitat

    Original von wurschdi
    wieso?
    Ich find die passen ganz gut.


    Hatte zuerst rsl cult felgen in 7 und 8,5x13 besorgt.
    Aber die sind aufm k10 leider nicht einzutragen. Keine chance!


    aber ich denk so ganz ohne plastik sieht er viel besser aus als mit den rammschutzleisten und scmutzfängern usw.


    Finde die Felgen sehen aus wie an jedem 3er Golf... wirkt also recht Langweilig das ganze

  • Zitat

    Original von wurschdi
    Hatte zuerst rsl cult felgen in 7 und 8,5x13 besorgt.
    Aber die sind aufm k10 leider nicht einzutragen. Keine chance!


    RSL Cult bekommt man definitiv eingetragen, ob 8,5 hinten weiß ich nicht genau. Aber das hätte man ja ändern können.Und die RSL sehen 1000mal besser aus ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zu meiner Zeit (sehr lange her) hätten wir die Felgen mit 2 verschiedenen Worten tituliert:


    "Arbeitslosen-Alu's"


    "Karstadts Rache Felgen".


    Egal.


    Dir muss es gefallen! =) :Bier:

  • :mmmm:
    7 & 8,5 X 13" lassen sich bestimmt auch Eintragen jedoch nicht mehr mit 175/50 13 wegen Abgasnorm !!!


    Aber bei den Breiten kannste auch schon 185 - 195 x ?? aufziehen eventuell noch n Tacho angleichen bzw eichen lassen ;)


    :stichel: Wo ein Wille da ein Weg ... geht nicht gibts nicht !!!


    ...oO( da kann Golum sich ja glücklich schätzen mit seinen
    7 x 13 ET 20 ATS Cup Felgen mit 175 / 50 13
    auf dem Fruchtzwerg )Oo...

  • Also, die 13 zoll 8,5 sind definitiv nicht einzutragen. auch nicht mit 195.
    Aufm micra is bei einpresstiefe 30 schluss. Da hat der Prüfer gleich gesagt, ich solls vergessen, das hält die Achse nich aus.
    Es gibt eine 15 Zoll rsl felge mit zulassung für den k10, aber ich persönlich find das die zu groß für den k10 sind.


    Natürlich is alles eintragbar aber es soll ja auch im finanziellen Rahmen bleiben. So sehr ich an dem Auto hänge aber übertreiben muss mans ja nich.

  • wie wäre es dann mit einem Satz 14"ern ???


    liegt zwischen 12 bzw 13 & 15 " ;)


    freu mich schon auf den Sommer bzw die Alu´s in 6x14 ET38 ... entweder 185 /50 oder 195 /45 :mmmm: Bereifung z.B. Yoko A539 / Toyo / Kumo mal sehen ;)