Schlachte: 2xNissan Almera N15 (Lagerräumung!!!)

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 34.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Kein Rost, mit Scheibe und intaktem Dichtungsgummi.
    Wischer und Kennzeichenmulde ist auch noch dran.


    Muss mal abklären, wie es mit Versand aussieht (Zwecks Kosten und verpacken...)


    Schick mir mal nen Preisvorsschlag per PN. OK? ;)


    Kann ich beim nächsten mal mit hochnehmen.
    Dann habt Ihr beide Kosten bzw. Versandärger gespart.
    Wenn Ihr wollt :Bier:




  • isch libe dir :love2:

  • Fensterrahmengummis für vorne noch da?! Verkaufst die auch einzeln ohne die ganze Tür? :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Hey ich bräuchte für meinen Sunny diese Klipps die die Hutablage festhaken.
    Die klipp dinger wo man die hutablage rein klippt. (nicht die dinger an der kofferraum tür sind)


    Ich hoffe du weißt was ich meine


    Kannst du mir damit weiter helfen ??


    mfg.

  • Heckklappe weg, sonst noch einige Teile da.


    z.B. beide Domstreben, Antriebswellen für GA14, Armaturenbrett und viele Kleinteile,...

  • Bräuchte den Schaltsack! Haste da noch einen?wie siehts mit der aufhängung vom mitteltopf aus?ist die noch gut?Gerne PN oder Mail! :post:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Auspuffteile sind komplett weg.


    Hab nur noch einen originalen KAT für den 1.4er rum liegen.


    Karosserieteile sind bis auf Kotflügel und Türen auch alle weg.

  • Moin bräuchte evtl beide Kotflügel in den FL blau hab den farbcode vergessen hättest du die noch da ?falls ja was magste haben und ist Versand möglich ?

  • Also ich hab eine Anfrage für den Kotflügel für die Beifahrerseite.
    Ansonsten könntest du schon beide haben.


    Ich schick Dir heute Abend mal Bilder + Preisvorstellung

  • Zitat

    Original von -Mo-
    Hast du auch noch Nebelscheinwerfer da?


    Nebelscheinwerfer sind leider schon weg.

  • Ja die hängen noch an den Kotflügeln. Beifahrerseite top Zustand. Fahrerseite ist an ein paar Stellen etwas verblichen.


    Hier mal Bilder von den Kotflügeln.


    Der auf der Beifahrerseite hat einen kleinen Lackabplatzer an der Stelle wo der Seitenblinker ran kommt. Macke wird aber so wie es aussieht von der Dichtung des Seitenblinkers verdeckt.


    Der Kotflügel für die Fahrerseite hat einen kleinen Lackabplatzer am Radlauf.


    Sonst konnte ich keine Dellen oder ähnliches fest stellen.

  • Farbcode der Karosserieteile ist BS9 (Mauritiusblau metallic)


    Habe auch noch die Türen, Spiegel und noch viele andere Karosserieteile da.

  • hast du zufällig die silberne frontschürze noch da? wenn ja was soll die kosten? mfg franky :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Ne hab nur noch eine Top Sport Lippe und eine silberne Front da, welche noch etwas "Liebe" braucht.

  • hast du sonst mal ein bild von der front? ich such noch eine motion oder s/sr schürze,meine winterschlampe ist ein gx und die geht garnicht,auch nicht fürn winterauto wie ich finde. :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier: