Nissan 100 NX

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plünderer.

  • hallo will meine Nixe abstoßen da ich gern was anderes hätte!
    Der wagen bekommt neu Tüv hat viele Neuteile Sommer und winterreifen auf Felgen 180tkm enzelheiten bei Interesse!!!

  • Ja, was hättest du für den denn gerne?
    Bitte um ausführlichere Beschreibung - wäre schon ein etwas längerer Anfahrtsweg für mich und der soll ja nicht umsonst sein ;) .

  • standort ? kilometerzahl ? ausführung ? rost ? preis ? schäden ? fragen über fragen ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von diablo-SR
    Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!! :D


    Deine Signatur ist dämlich. :stichel:


    und deine ist zu groß, bitte anpassen :stichel:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Kilometerzahl steht da wer lesen kann ist klar im Vorteil... lach
    Standort steht auch da (im Profl) Aber es steht in Köln. :)


    EZ1995 ,Also ja Austattung das übliche beim 100 nix el. Spiegel, Lenkrad verstellbar,Servo


    Der wagen hat neue Windschutzscheibe mit Blaukeil


    Innenraum auf schwarze Austattung umgebaut,außer Vordersitze(Rückbank in schwarz gibts dabei und GTI Schürze)CD Radio ist drin und hinten Lautsprecher


    Türgriffschalen und Mittelkonsolen Blende in Wagenfarbe lackiert


    Sebring Sport Esd und Heckspoiler


    So nun zu den Roststellen beim 100 nix beide schweller hinten wurden neu verschweißt,sowie beide Domaufnahmen hinten ebenfalls


    Ansonsten hier und da kleine Macken.
    4 neue Stabis,4neue Gasdruckdämfer mit 30er Federn und Domlagern,


    Neue Kerzen(4 Kontakt,Ölwechsel vor 2000km, Bremsflüssigkeitswechsel mit entlüften inkl neue Beläge hinten und Bremsylindern vor 7Tagen


    Ja Sommer reifen 195/50-15" Dunlop Fastresponse 1Jahr alt ,Winterreifen 90% auf Stahlfelgen dabei


    Ja Tüv gibt neu am Dienstag hoffe ich"!!!lach :polizei:
    Technisch ist wie zu erwarten nix zu bemängeln noch nie Probleme gahabt!!!
    gint ev noch zwei ersatz Dächer die OriginalHaube und Türen dazu in Schwarz



    Ja Preisvortstellung liegt bei VB 1500€


    Wer ihn nicht haben will brauch sich ja nicht zu melden!!!!


    Und so Sprüche wie ich geb dir 500€ dann ohne Tüv und Teile



    -------------------------------------------
    Ein Dark Lord fügt sich nie

  • Ja absolut Rostfrei ist er natürlich nicht, da ich nicht die Zeit habe alles komplett zu sanieren... aber der Lack ist gut bis auf das seiten teil hinten das wollte ich noch neu lackieren aber hatte die Zeit noch nicht dazu!!!
    Habe halt die wichtigsten sachen wie Domaufnahmen hinten und die Schweller neu Verschweißt und versiegelt sieht gut aus werd mal bilder von den Schwellern machen und einstellen!!! für die dome müßt ich alles raus machen dat dauert ein wenig!!!
    Ja wie gesagt der Preis ist VB und mit allen Teilen