NISSAN BOARD (NISBO) T-Shirts?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Logo 1 &4 gefallen mir auch am Besten :)


    Und da meine Family auch Nissan fährt nehmen wir gleich 2 :spring:

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?

  • ich denke mal das 4te wird es :)
    Bin grade dabei es zu Optimieren und eure wünsche mit einzubeziehen.
    Heute Abend dann werde ich mal ne grafik erstellen wie das logo dann am Shirt aussehen könnte :)


  • stimmt, das kommt echt gut, werde es wieder umgestalten, habe keine nismo font gefunden ^^

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte nur nochmal drauf hinweisen das die bezeichnung NisBo evtl in Holland geschützt ist denn da gibt es eine Organisation mit dem Namen

  • vllt sollte man das o von nisbo noch flächig ausfüllen. ich will aber auf jeden fall eins haben ;)

  • wenn du brauchst,.. ich hab das NISMO Font aufm heimischen PC!.. könnt es heute Abend packen und hier reinstellen!

  • Nabend
    hätte da noch ne idee für das außen rum der schrift vllt das nissan emblem nehmen und anstelle dess Nissan Das nisbo in in nismo optik
    lg
    Schmech

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Zitat

    Original von Schmech
    Nabend
    hätte da noch ne idee für das außen rum der schrift vllt das nissan emblem nehmen und anstelle dess Nissan Das nisbo in in nismo optik
    lg
    Schmech



    ich glaub das würde nicht wirken .. das wär irgend wie zuviel des guten ^^ glaub ich

  • Zitat

    Original von Magic_N15
    wenn du brauchst,.. ich hab das NISMO Font aufm heimischen PC!.. könnt es heute Abend packen und hier reinstellen!


    das wäre super!!! :)

  • So ähnlich könnte man es machen... jo ;)

  • das wäre natürlich auch möglich, hab da nen kollegen der das macht, aber dazu mache ich noch einen seperaqten thread auf :)