Bilder der Westalpen 2009

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 20.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AHK.

  • So ich bin wieder sauber. Der Typ von der Waschstrasse war nicht begeistert als ich fertig war :will-u-understand: .


    Bei mir kommen CD`s (war zu faul DVD`s zu kaufen :D )

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Hallo
    Dietmars und Petras Bilder sind da. Sehr schön. :D Es ist immer schön zu sehen, was andere am selben Ort gesehen haben. :D


    Alex

  • Bei uns sind die Bilder von Alex und Dietmar eingetroffen. Sehr zu beachten der Umschlag von Dietmar mit Pathi Werbung :D . Bilder sind super !!!

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Hey Ihr Reisenden;)


    :wow:Wow !!!! Das sind Wunderschöne Fotos !!!!


    NEID PUR ... :confused:


    Meine Freundin und ich sitzen grade vorm Kamin im Hollandurlaub und Träumen von unserer
    ersten Tour (Wohin auch immer diese gehen wird)


    Aber bei einem sind wir beide uns 100% Sicher... Wir würden furchtbar gerne bei der Nächsten Tour mitkommen ! Versprochen!!! Wenn Ihr uns mitnehmen würdet werde ich alle Termine oder sonstigen Verpflichtungen einfach absagen ! Ach was ich werde im Notfall Kündigen HAUPTSACHE ich sehe die Berge auch einmal von oben....


    Also wer immer die nächste Tour plant ...


    WIR SIND DABEI ! :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Ganz Liebe Grüße aus Zeeland (Holland)
    Mike


    Ps.: Hey schreibt doch nicht immer von euren Foto DVDs und Videos ... Ladet diese lieber mal hoch und lasst uns dran Teilhaben :eieiei2:

  • Zitat

    Original von treki6
    ... oder sonstigen Verpflichtungen einfach absagen !


    Ganz Liebe Grüße aus Zeeland (Holland)
    Mike


    Also mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig, ...



    ... wenn das Deine :boardweibchen: liest, dann kann das schnell mit :uzi: enden. :D :D :D


    Wir haben jetzt auch "Blut geleckt" und denken sehr gern an letzte Woche zurück. Bei so einer tollen Truppe mit diesem Wetter möchte man gleich nochmal los :stichel: .

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Lilli_07
    Also mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig, ...



    ... wenn das Deine :boardweibchen: liest, dann kann das schnell mit :uzi: enden. :D :D :D
    .


    hehehe habs auch heimlich geschrieben ... bitte nicht petzen ;)

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    oh, ich dachte ich wäre der einzige in meinem alter, der sich dafür interessiert :D


    Ich glaube das hat eher was mit der Einstellung zu diesem Thema zu tun, als mit dem Alter.( Allerdings kommt Diese erst im Alter :] .)


    Übrigens das Verschränkungsvideo von Deinem Wägelchen wäre auch sehr lustig von hinten gekommen !

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • beim Sortieren sind mir noch ein paar Bilder aufgefallen ...
    Staub- und Schlammspiele, tolle Wege und schöne Blümchen :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Rene bei mir auch .... kopiere gerade :D
    @Rene&Babsy DANKE

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Die Bilder von Christian sind auch bei uns.
    Tolles Video, dass mit " Auto...hält...noch eins ...hält auch...usw.) :D


    Viele Grüße

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • DVD von Chris ist jetzt auch bei mir ...
    bin also nunmehr komplett :D
    Video Tunneldurchfahrt ist Spitze ..... Rest natürlich auch :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Suuuper! Der Neid treibt mir den Pipi in die Augen. Aber auch die Freude für Euch, denn Ihr habt sicher einen Traum erleben dürfen.


    Da eine solche Tour auch auf meiner To Do Liste steht (und leider dort auch stehen bleibt, bis ich mal andere Reifen habe), würde mich schon interessieren:


    1) War ein Automatik dabei und wenn ja, wie hat der sich bewährt?
    2) Hat es nennenswerte Schäden/ Blessuren gegeben?
    3) Käme ich Ausrüstungstechnisch klar, wenn ich im Heck eine zweite Etage einziehe, oben schlafe, unten gepäck und eine Dachbox mitnehme, damit man zu zweit im Wagen schlaen kann?


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben