Wann zieht ihr eure Alus rauf???

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gundermann.

  • glaube ziehe meine morgen drauf... habe "druck" da ich am freitag neue geholt habe (bei ebay ersteigert... mit neuen reifen!!!)

  • ich pack meine ende märz drauf ... da kommt mein kleiner in die inspektion mal gucken wie mein nissanhändler sich schlägt ob er was kaputt macht oder was vergisst :D ... ansonsten wird es bald neue bilder geben ... scheibentönung ist im anmarsch diese woche schätze mal freitag :D

  • Ich würd sie ja auch gerne schon draufziehen, aber auf den schönen Alus sind leider nur noch völlig Profillose Yokohamas.
    Und das nach nur einer Saison. :rolleyes:
    Und das wo nur die Gummis schon über 800,-DM gekostet haben.(schon mit Rabatt)
    Haben einen so dummen erhöhten Load-Index und sind sehr schwer zu bekommen und darum superteuer.
    Neue sind leider momentan nicht drin, darum werd ich wohl noch etwas die Winterräder nutzen müssen.
    :heul: X( :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir war es Tradition, daß ich meine Sommereifen/Alu's immer nach dem 20. März aufgezogen habe.Da ist nämlich metereologischer Frühlingsanfang und außerdem mein Geburtstag!Allerdings ist das doch regional sehr verschieden mit dem Wetter.Bei uns im Osten oder Norden oder allgemien im Bergland ist doch die Gefahr mit Schnee und Eis teilweise bis Ende April gegeben....Im Rhein-Main und im Südwesten und Westen/Ruhrpott schneit es ja selbst im Winter kaum und es ist selten glatt.Da kann man sie jetzt sicher schon aufziehen.


    Ich für meinen Teil habe sie seit 5 Tagen drauf und finde es hammergeil!Statt 195/60 R15 :( sind jetzt fette 215/40 R17W :eek: :eek: drauf.Der Sportline geht damit sowas von geil durch die Kurven .Das ist fast besser als :Sex: .Aber nur fast......Viel Spaß mit den Sommerreifen und euren Alu's.Es lohnt sich!Bilder bei mir sind grad beim Rossmann.Kommen diese Woche noch online!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Hallo,
    wollte sie eigentlich heute drauf machen, doch leider regnet es bei uns und es soll auch noch mal Frost kommen, bloß daran glaub ich nicht so recht.
    Mal sehen, vielleicht wird es heute Nachmittag noch schön und ich zieh sie drauf.


    Gruß Andreas

  • mal schauen. habe vor, sie heute wieder aufzuziehen. aber sicher spätestens ende dieser woche. kann es kaum noch erwarten die hässlichen winterreifen endlich in der garage zu verstauen.


    Gruess scad

  • bei mir das gleiche... wollte die heute auch drauf ziehen
    und jetzt regnet es. :heul: :heul:


    Frost? wie frost wir hatten gestern 15C°... das ist T-Shirt Zeit

  • bei uns ist es zum glück nur bewölkt. hoffe, es bleibt so. da würde ich auch nicht so heftig schwitzen. :D


    war auf jeden fall gestern auch in kurzen hosen und t-shirt draussen. hoffe, es wird endlich wieder schon warm!

  • Ich würd ja auch gern aber ich bin krank :heul:

  • Naja mit Fieber ist immer nen bischen doof.


    Aber naja macht nix ich fahr ja im Moment eh net :D

  • Na ich hab meine am Sonntag draufgemacht,aber die sch.... Kieselsteine auf den Parkplätzen oder abgelegeren Strassen nerven mich.Die kleben wie sau auf dem Gummi.Hatte schon mehrmals,das mir welche an der Bremsscheibe klebten :evil:


    Frank

  • Mann seit ihr alle schnell mit den Sommerreifen. 8o
    Ich hab mich noch nichteinmal entscheiden können welche ich mir kaufen werde, man findet ja heutzutage sehr schwer günstige 16"er :(


    M.f.g Chrisi

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Mann seit ihr alle schnell mit den Sommerreifen. 8o......


    M.f.g Chrisi


    Na die Sonnenstrahlen locken :D .Wenns wieder kalt wird,dann halt die Winteralus drauf :D


    Frank

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Ich hab mich noch nichteinmal entscheiden können welche ich mir kaufen werde, man findet ja heutzutage sehr schwer günstige 16"er :(


    M.f.g Chrisi


    Also die meisten Händler im Großraum Linz haben noch keine neuen Felgenkataloge. Die kommen erst Mitte bis Ende März!


    :( Rainer

  • Zitat

    Also die meisten Händler im Großraum Linz haben noch keine neuen Felgenkataloge. Die kommen erst Mitte bis Ende März!


    Bin schon auf die Preise gespannt, wenn die noch gesalzener als letztes jahr sind muss ich mir wirklich forstinger felgen drauf machen :heul: (oder aus DL bestellen)
    M.f.g Chrisi

  • Hab die immer drauf...

  • Hab meine letzten Freitag auf´m 100 NX draufgemacht. Beim Primera warte ich noch, dann kann ich, wenns nochmal Glatt werden sollte, den Kombi nehmen.


    Gruß
    Maurice

  • hab sie immernoch drauf, dafür auch ne schöne kleine "Schlucht" in einer Felge (gegen Bordstein gerutscht, das lass mir mal eine Lehre sein)