Neu dabei, war schon mal da!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Moins!


    Ein paar ganz wenige erinnern sich vielleicht noch an mich aus Forum und Chat auf der HP vom NissanFanClub (lang lang ist´s her)!


    Im Profil hab´ ich schon mal ein wenig geschreiben wer und was ich bin bzw. wie´s seit damals mit mir weiter gegangen ist (Nissan offiziell also beendet! 8) )


    Im Winter - solange nix mit Moped fahren ist - bin ich noch mit meinem ollen Primera P10 2.0 5T unterwegs, Bj. ´91, jetzt 147.000 km, schön in beigemetallic mit beigen Sitzen, tres chic! :D Aber er fährt, wie´n (alter) Nissan hald, zuverlässig und unerschütterlich!


    Die nächsten Jahre soll und muß er auch noch tun, dann war´s das wohl mit selber Nissan fahren, hald noch mal abwarten ob sich beruflich wieder offiziell was mit Nissan, aka Fantasialand Brühl, tut! :P

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Herzlich Willkommen


    wie war dein nick im NFC-Chat???


    müßten uns eigentlich von dort kennen

  • Jou, wir kennnen uns, grüß´ Dich! Aber frasch mich net wie mein nick war, müsste afair mein realname gewesen sein! ?(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    welcome back auch wenn du hier direkt noch nicht gewesen bist ;)


    hast du die dann vor ein anderes auto zu holen oder überhaupt kein auto mehr ?

  • @Paddi: Ich erinnere da so endlose Diskussionen über K10 zum Cabrio machen und so! ;)


    Jens: Im Prinzip hab´ ich den neuen schon: Suzuki Baleno Kombi 1.8 Automatik Klima, Bj. ´98, fährt nur jetzt erst mal meine Frau mit den Zwergen (4 Jahre und 4 Wochen ;) ) da sie jetzt eh´ nicht arbeitet und ´n neues Auto leidet mir innen zu sehr mit kleinen Kids. Wenn sie später wieder arbeitet und die Kids etwas "stubenreiner" im Auto sind gibt´s da sicher wieder ´nen neuen (Suzuki, logo), aber wenn nix außergewöhnliches dazwischen kommt erst so in drei Jahren, so lange soll (und wird wohl auch) der P10 noch laufen. Fahre damit eh´ nur so bei 10.000 km im Jahr, der ist also auch in drei Jahren mit ca. 180.000 km gerade erst so richtig eingefahren! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    @Paddi: Ich erinnere da so endlose Diskussionen über K10 zum Cabrio machen und so! ;)


    Kann mich wieder dran errinern,schön das du dich wieder meldet.wollte mich vor einiger zeit mal bei dir melden,hab ich aber dann doch nicht gemacht

  • hallo auch von mir....!!


    kann mann bei einem 4 wochen alten noch nachträglich Gratulieren??


    wenn ja...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @Paddi: Nu´ bin ich ja wieder hier! ;)


    Marc: Jo, kann man, vielen Dank! :baby:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Jou, ma gucken was hier so geht, traffic hat´s ja reichlich! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)