Nissan = Altherrenauto???

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • Stimmt aber irgendwie schon. Das Nissan-Klientel ist halt schon "etwas" gesetzter. (Ich erleb das jeden Tag... :eek: )

  • Ist doch ok , wäre theoretisch ein auto für mich (vorausgesetzt die würden eindlich begreifen wieder einen vernünftigen (Almera)sunny Kombie zu bauen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von AlmeraMW219 [RLP]
    Ich hab mal verschiedene Rundschreiben, die eigentlich nur für die Händler waren gelesen und ebim N16 stnad drin:


    "Die beabsichtigte Altersgruppe liegt zwischen 35 und 50 Jahren."


    Das sagt doch schon alles.


    OK, der N16 ist ein neuerer Wagen, viele junge Leute können sich den aber wohl nicht leisten! :heul:


    Wobei der 100NX, Sunny und N15 wohl eher was für die jüngere Generation sind! Da günstig in Anschaffung und Unterhaltung und meißt ein Altherrenauto! :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Stimmt aber irgendwie schon. Das Nissan-Klientel ist halt schon "etwas" gesetzter. (Ich erleb das jeden Tag... :eek: )

    Stimmt dafür gibs ja auch im golf die "liege"stühle ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Stimmt aber irgendwie schon. Das Nissan-Klientel ist halt schon "etwas" gesetzter. (Ich erleb das jeden Tag... :eek: )

    Stimmt dafür gibs ja auch im golf die "liege"stühle ;)


    Kaufen sie Golf und sie erhalten die Gti-Lähmung gratis dazu!


    Abe für soviel Geld bekommt man schon nen klasse Primera!


    MfG Stoned

  • DAs ist irgenwo armselig
    aber den GOLF fahren auch unterschiedliche altersgruppen
    nur den Kopf nicht hängen lassen
    es ist nicht nur bei Nissan so , wie ihr seht :D

  • So, jetzt ist hier Schluß mit Lustig, jetzt red ich... *gg*


    Jeder der sagt, Nissan sei ein scheiß Auto, der ist noch nie einen gefahren! Also mein N13 macht wesentlich mehr Spaß wie einb 2er Schweinewürfel (Golf)!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Stoned

    Zitat

    Original von Sammy
    ...
    2er Schweinewürfel (Golf)!!!


    LOL


    Da muss ich euch leider anschliessen :Bier:

  • Also bei uns sieht man auch nur ältere Leute in Nissans. Bei den Jungen in unserer Ecke dominiert einfach Popel oder OWeh! Hab bisher in 4 Jahren nur einen aufgemachten Almera gesehen. Wo die anderen sind

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • mein händler hat mal erwähnt das der altersschnitt seines kundenstammes ne ecke über vierzig liegt, also muß ich den ja gut gesenkt haben :D naja bei den aktuellen modellen verstehe ich das, schließlich gibts genug hersteller die auch ansprechende autos für junge leute machen...

  • Hej.....Sorry kumpel ich bin bereits 36 ,aber noch kein Nissan ,die ich bis her gafahren habe ,waren im Originalzustand :]

  • hier bei mir in der Ecke gehz Quer-Beet. Hab schon einige nett gemachte Nissans gesehen. Unter anderem fährt hier in BI ein N14 GTI-R (zumindest von der Optik) rum. Hab den Fahrer aber noch nicht in die Finger bekommen.