Nissan = Altherrenauto???

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl Nissans sind größtenteils Altherrenautos!


    In den meißten Nissans die ich sehe sitzen Herren von mindestens 40 oder älter!


    Nur wenige junge Leute fahren bei uns Nissan oder ich bin blind!


    Selbst auf der Autobahn sieht man meißt nur Nissans in Originalzustand, gelenkt von ruhigen älteren Männern oder Frauen!


    Wie kommt denn sowas zustande???


    Ich möchte auch mal andere Nissanboarder/-verrückte/-fans auf der Autobahn oder in meiner Heimatstadt sehen! :heul:

  • kann ich nicht bestätigen, bei mir ist kaum einer über 30.
    hab samstag sogar 2 neue entdeckt die ziemlich gut gamcht
    waren und die fahrer waren höchstens 25.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

    • Offizieller Beitrag

    kann ich eigendlich nicht bestätigen, geht quer durch durchs beet, im fordboard haben wir letztens festgestellt das fordfahrer fast alle Opas sind, also 30+ *g*

  • Also als einer der boardopas kann ich das wiederrum fast nur bestätigen. Hier in PF ist fast Tote Hose zumindenstend nicht viel los vieleicht so 10 getunte Nissan oder so. Und in EA ist auch nicht unbedingt viel los soweit ich das einschätzen kann. :( ?( :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Also als einer der boardopas kann ich das wiederrum fast nur bestätigen. Hier in PF ist fast Tote Hose zumindenstend nicht viel los vieleicht so 10 getunte Nissan oder so. Und in EA ist auch nicht unbedingt viel los soweit ich das einschätzen kann. :( ?( :(


    wie alt bist du denn ? im profil steht nichts

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Also als einer der boardopas kann ich das wiederrum fast nur bestätigen. Hier in PF ist fast Tote Hose zumindenstend nicht viel los vieleicht so 10 getunte Nissan oder so. Und in EA ist auch nicht unbedingt viel los soweit ich das einschätzen kann. :( ?( :(


    wie alt bist du denn ? im profil steht nichts


    Ich werd in einigen tagen 35 :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Kann das nur bestätigen dass Nissans meist nur von Opas gefahren werden :(
    Einen P11 GT habe ich gesehen der auch gut gemacht war, bisher aber der einzige ?(
    Meinen P10 hatte vorher auch ein Opi, und ich bin ja auch schon uuuuuralt :D :flipa:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Fahrt doch mal die A7 von Ulm nach Feuchtwangen, die A6 von Feuchtwangen nach Nürnberg und die A9 von N nach Hermsdorf


    Dort fahren zwar viele Nissans aller Modelle aber auf der letzten Fahrt habe ich nur 1 Jüngeren gesehen. (und gleich ein bißchen Kräftemessen gespielt, hähä)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oldgreenhorn

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]


    wie alt bist du denn ? im profil steht nichts


    Ich werd in einigen tagen 35 :(


    OK hast recht, bist einer der BoardOpas, dicht gefolgt von Guido ;)

  • Zitat

    Original von Stoned
    Fahrt doch mal die A7 von Ulm nach Feuchtwangen, die A6 von Feuchtwangen nach Nürnberg und die A9 von N nach Hermsdorf


    Dort fahren zwar viele Nissans aller Modelle aber auf der letzten Fahrt habe ich nur 1 Jüngeren gesehen. (und gleich ein bißchen Kräftemessen gespielt, hähä)


    das spielchen hab ich im november auf der A4 zwischen jena und gotha gemacht mit nem magic :))

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • und und und und ;) ;) ;) ;) :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Jedesmal wenn ich einen Nissan sehe denke ich das könnte ein potenzielles Clubmitglied sein, aber wenn ich die Person drinnen erkennen kann hat sich das fast immer gleich wieder erledigt weil offensichtlich über 40 Jahre alt.
    Bestätige Stone`s These also voll und ganz.
    Meine allgemeinen nationalen Beobachtungen zeigen eh, daß je mehr man in östliche/südöstliche Gefilde kommt mehr junge Leute ausländische fabrikate fahren.
    Im Norden scheint das noch sehr an VW/Opel/BMW festgelötet zu sein.
    Komischerweise.
    Oder liegt es daran, daß die Menschen aus dem Osten vor 13 Jahren sehr viel vorbehaltloser und freudiger an die ausländischen Fabrikate rangegangen sind als die Wessis, die schon Ihr Leben lang Mercer und VW gefahren sind, deren Väter auch schon und denen man immer erzählt hat, daß z.B. Japaner nur billiger Schrott sind?

  • Tja, bei der Micra-Präsentation haben wir den Altersschnitt radikal gesenkt. Aber ein Fahrzeug der Nissan-Palette hat auch viele Fans im unter-40-Segment: der Micra. Bei unter-40-Jährigen Damen, die unverheiratet sind... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mmmh, trifft hier bei mir irgendwie nicht zu.
    Sogar die S14 werden hier von älteren Leuten gefahren.
    Was für eine Verschwendung...

  • Also ich sehe nich, daß ihr über 30 schon Opas seit!


    So viele Nissans auf Deutschlands Straßen aber so viele ältere Fahrer???


    Vielleicht liegt es auch daran, daß Golf etc. besser zu tunen sind!
    Obwohl die Anschaffungskosten deutlich höher liegen!
    Bei mir fahren die jungen Leute lieber nen Uralt-VW als nen schönen Sunny oder Almera!

  • Na hallo Stoned,
    was machst du denn zu Ostern? Da sind wir auf dem Weg nach Freiburg. Kannst ja da auf der Autobahn schauen, ob du unseren Almi siehst.


    Viele Grüße von Andreas