Stevos kleiner Almera imt Startschwierigkeiten

Es gibt 254 Antworten in diesem Thema, welches 37.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevo21.

  • So die Dekra hat dann mal die Schürze abgenommen....
    Nun kann se zu Lackierer.....
    Sag ma Prizi, weißt du nen guten Lackierer hier in Delmenhorst????
    Hab zwar schon einen aber vieleicht kennst ja noch nen besseren außer Hegeler....

  • hey ho....


    ne du, wenn ich was nicht selber lackieren kann denn lass ich es beim Schwiegervater vom Kumpel machen. Versuch es mal bei dem in der Steller Straße(fast ganz hinten, hinter KFZ Budzinski) der soll wohl recht gut sein.


    Was hast du denn für die Abnahme bezahlt? Welche Dekra denn? Die beim Eisbrenner?


    mfg Chris

  • Jup die beim Eisbrenner hinten...
    Hab 73 € blechen müssen.....
    fand ich voll viel...
    dafür aber ohne beanstandung...
    hat sogar nichts zu meiner unterbodenbeleuchtung gesagt...

  • Schon ein guter anfang :perfekt: Schickes Body, nur hätt ich die orginalen Schweller verbaut sieht passiger aus, dann würd ich noch die scheiben tönen und die ganzen Sticker & Aufkleber runter !!!! ( und den Wischer wieder ran, entweder clean oder garnicht, das ist VW style für ATU Fans :will-u-understand: ) und er mach ne schön Fette Figur :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Schon ein guter anfang :perfekt: Schickes Body, nur hätt ich die orginalen Schweller verbaut sieht passiger aus, dann würd ich noch die scheiben tönen und die ganzen Sticker & Aufkleber runter !!!! ( und den Wischer wieder ran, entweder clean oder garnicht, das ist VW style für ATU Fans :will-u-understand: ) und er mach ne schön Fette Figur :Bier:


    dem schließ ich mich an, schönes Auto schönes Body nur die Sticker und der Pinökel müssen wech :idee:

  • das Scheibenwischerloch wird noch zugeschweist, is nur ne aushilfslösung weil mein Heckwischermotor eh im Arsch ist....
    Scheiben tönen will ich auch noch machen aber ich weis noch nich so recht welche....
    entweder richtig Schwarz oder Schwarz verspiegelt....
    Sticker wenn die auf der Heckscheibe gemeint sind kommen nicht ab....
    Das is nämlich unser Tuningclub hier im Bremer Umland....
    Da es keinen reinen Nissanclub hier giebt hab ich mich nem Markenoffenem Club angeschlossen....
    die originalen Schweller gehen nicht so weit runter wie es bei den Schürzen der Fall ist....
    Das sieht dann doof aus wenn die Schürzen tiefer hängen als die Schweller....

  • So nun auch mal wieder was neues bei mir....
    meine neuen Felgen sind drauf...
    nach einigen umbauten haben sie dann auch drunter gepasst....

    • Offizieller Beitrag

    bis auf die gelben seitenblinker und die heckleuchten, ein schönes auto! :perfekt:


    felgen gefallen auch! schleifen die nirgends? größe und et?

  • Seitenblinker werden noch irgendwie geändert und Rückleuchten kommen eventuell die schwarzen klarglas rein
    Die Felgen sind 7,5 x 17 mit 215/45/17
    ET sollte 35 sein


    Musste mein fahrwerk um 1,5 cm hochdrehen und hinten sind zusätzlich Federwegsbegrenzer drinne.

  • Kommen sehr gut die Felgen & der rest stimmt schon... :perfekt:


    Das was nicht so stimmig ist,wurde bereits gesagt ;)

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    ...die ganzen Sticker & Aufkleber runter !!!!



    Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    ( und den Wischer wieder ran, entweder clean oder garnicht, das ist VW style für ATU Fans :will-u-understand:


    Pinökel müssen wech :idee:


    Das hab ich auch grad nicht anders :rolleyes:
    [SIZE=7]*warte die Karre später zu lacken*[/SIZE]


    Allerdings besser als mit dem Heckwischer...hässlich :O

  • Zitat

    Original von Stevo21
    Seitenblinker werden noch irgendwie geändert und Rückleuchten kommen eventuell die schwarzen klarglas rein
    Die Felgen sind 7,5 x 17 mit 215/45/17
    ET sollte 35 sein


    Musste mein fahrwerk um 1,5 cm hochdrehen und hinten sind zusätzlich Federwegsbegrenzer drinne.


    Keine Spurplatten drin? Ich fahr dieselbe Dimension, mit ET 38. Hinten stehen meinen wesentlich tiefer drin.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Dementsprechend musstest auch bördeln.


    Sieht aber ganz nett aus. Ich würd weder die hellen noch die dunklen Klarglasrückleuchten nehmen, eher Standard lassen.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Ich hatte auch schon mal überlegt die Standard umrüsten zulassen auf LED....
    War mir aber bis jetzt zu viel arbeit dafür....
    gebördelt war ja schon weil ich vorher ja die 6x16 mit 215 45 16 drauf hatte und der TÜV das da so wollte....
    Nach dem hochdrehen passt das jetzt aber alles....