Autos zum schlachten und teile

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Folgende Schlachautos sind bei mir abzuholen. Preise: VB
    Micra K10 3-türig 1.0l BENZIN Bj:1986
    Primera P10 GT/SRI BENZIN
    Sunny N13 3-türig 1.6l BENZIN BJ:1989 Zylinderkopfschaden ersatzmotor vorhanden.
    Sunny N13 5-türig 1.7l DIESEL BJ:1990
    Sunny N14 1.6l BENZIN 4-türig BJ:1991

  • Hat der micra nen vernünftigen spoiler?
    wenn ja meld dich mal bitte oder ne heckschütze.



    könnest ja auch mal bilder von dem Cars posten?





    Mfg Halem

  • S13 nicht vorhanden.
    bilder nicht möglich.
    micra andere front und heckschürze
    primera komplett ausgeschlachtet
    auch motor und achsen.
    viele teile noch da

  • josefhof
    bei dir liegen nicht zufällig noch intakte türscharniere von der fahrertür des N14 rumm??
    wenn ja wieviel willste dafür haben?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hi, hat die Frontstoßstange einsätze für Nebels oder ist es die Super S Front
    MFG Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • die schaniere sind noch da und auch die stoßstange vom micra müßte ne super s sein.
    aber die fahrzeuge gehen nur komplett weg

  • he he sorry Josefhof


    aber teile ohne pics? sehr unseriös!


    nichts für ungut!

  • gib mir das geld für einen scanner und du bekommst die ersten fotos

  • Schlachte Auto und nimma das Geld dafür! Also für 30€ gibts schon welche! Frag bei Caritas nach vielleicht gibt dort alte oder schau im Altstoffsammelzentrum!


    :D

  • und das rentiert sich da bleibt doch massenhaft schrott über

  • Masen ahft Schrott ist auch wieder geld. Frag bnei Krupp oder Tysen nach ob sie dir was abkaufen. Ich verkaufe Blech und metallteile( gesammte Karosserien ) an die vöst wo ich auch persönlich arbeit.


    siehe www.voest.at



    greez Gernot :Bier:

  • hast du auch an meinen autos interesse?

  • Also Autos kauf ich nur in OÖ und Umgebung. Karossen bring ich immer zum Metallverwerter. Du kommst ja auch D, da würde sich das ganze mit Transport und Steuern nicht auszahlen. verstehst sicher. Aber sonsten bei kleineren Teilen sicher. Sucher vom K10(110Ps-Motor) einen Lönström Lader und fürn K11 nen Fächerkrümmer