Interessante Datsun Verkäufe

Es gibt 615 Antworten in diesem Thema, welches 97.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von efelou
    Der Cherry is verdammt geil :perfekt:


    Hmm hat sich jemand mal den: [ebayartikelnummer]260616441255[/ebayartikelnummer] Onkel schon mal angeschaut bzw. kennt jemand das Fahrzeug? War ja auch schon mal in Ebay drinne...


    Über tausend für den Sentra? Oops...


    Ich sach mal so ganz vorsichtig! Ich hab den Verkäufer angeschrieben und ne rotzfreche antwort bekommen auf meine frage ob die original Sitze noch da wären und er zwei von den Autos hat da er ja 3 Tage vorher verkauft wurde.
    Die Antwort von ihm war net schön und lautete ungefähr so.
    "was soll die Scheiß frage nach den Sitzen"
    "Der Käufer konnte ihn nicht nehmen wegen ........"
    Das langte mir schon den Hobel NICHT zu kaufen :D

  • *seufz* Warum stellen die sich alle so... sagenwamal "eigenartig" an.


    Ich finde es höchst komisch das bei der Laufleistung -sofern die stimmt... kann ja auch ne 1 oder so davor sein- die Sitze nicht mehr da bzw ausgetauscht sind (oder sindse doch da? Sagt er ja anscheinend nicht gern...)
    Will niemandem was unterstellen, aber: Bei der frechen unkooperativen Antwort vermute ich schon mal ganz stark das da was mit dem Auto nicht stimmt...
    Endspitzen schwarz (is das drangeschraubt?) is auch nicht vertrauenserweckend.


    Egal ich frag auch mal nach den Sitzen :D :D :D



    ---Aber trotzdem is der Tscherri goil--- :eek:

  • Geiler Thread!!! :perfekt:
    Der hier ist auch schick: [ebayartikelnummer]320553411369[/ebayartikelnummer]


    Ciao
    Timo

  • Zitat

    Original von Spochtcoupe
    Geiler Thread!!! :perfekt:
    Der hier ist auch schick: [ebayartikelnummer]320553411369[/ebayartikelnummer]


    Ciao
    Timo


    Hm ob die km wirklich stimmen? Ansonsten goiler Hobel der selbe steht ja bei mir :D :D
    Aber kritisch bin ich schon etwas da man Lacknebel sieht wo er nicht hingehört an manchen Stellen :O Und Rostflecken am Teppich an den Sitzaufnahmen das nicht schön sein kann unterm Teppich!!!!!
    2800.- niemals wird er die bekommen :lachwalzen: :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • Der Preis ist nie im Leben zu erzielen.


    Aber das Auto hat was. :love:


    Wo siehst Du Lacknebel???

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der Preis ist nie im Leben zu erzielen.


    Aber das Auto hat was. :love:


    Wo siehst Du Lacknebel???


    Entsinne Dich an den Kaufpreis für meinen PB11 mit 39000 auffer Uhr, allerdings nach allen Investitionen, war ich bei sogar noch darüber :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der Preis ist nie im Leben zu erzielen.


    Wenn der so gut ist wie beschrieben ist er das aber zweifellos wert.


    Das wäre so einer die mit dem Wechselkennzeichen starken Auftrieb bekommen könnten!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Von wegen Privatverkauf des iss ein Händler großes Grinsen denn hier:


    Jo der Sunny "Kombi". Hab den vor zwei/drei Tagen gefragt wie die Dome hinten ausschaun und das das wichtig zu wissen ist wegen Schwachstelle und so - bis jetzt kam keine Antwort... ?( ;)


    Was ist mit dem anderen Kombi passiert bei dem die Auktion vorher beendet wurde? Hatte die selbe Farbe wie der aktuelle - nur stand in Mottes Nähe...


  • Keine Frage. Allerdings eher auf idieeler Ebene.


    So wie der sich präsentiert, sah mein erster PB11 (1993) aus. Auch die Laufleistung kommt ungefähr hin....was fand ich das Auto schwul. :wand:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Deiner war etwas ganz besonderes.


    So wie Du!


    *schwult*


    Wo ist meiner was besonderes? Das ist ne Geldvernichtungsmaschine :D
    2800.- will der haben da habe ich mehr als das doppelte in meinen gesteckt.


    [OFFTOPIC]Ich bin schwul und das ist gut so![/OFFTOPIC]


    nee bin ich net :D :D