Pfälzer Almera // geschlossen wegen Neuaufbau

Es gibt 301 Antworten in diesem Thema, welches 74.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • Bei meinem gibts nun auch was neues.


    Hab mir das Bodykit von Giacuzzo besorgt.
    Davor hatt Ich schon eine MS Front von Sven bekommen. Und die original Seitenschweller waren schon bestellt.


    Also auswahl vorhanden :D


    Zuerst mal die Bilder vom Giacuzzo Zeugs

  • schaut doch nett aus....
    wenn du dich für die Serienschweller entscheidest, hätt ich wohl interrresse an den giacuzzoschwellern....
    such schon seid ewigkeiten nach denen, aber nichts zu finden....

  • Hab mich aber für die MS Front + Original Schweller + Giacuzzo Heck entschieden.


    Weil die Kombi Alltagstauglicher ist.


    Giacuzzo Front kommt vom unteren Ende der Original Schürze gemessen 9cm tiefer. MS Front nur knappe 5cm.
    Die Original Seitenschweller sind auch nicht so tief.


    Zum Heck hin ist ein versatz. Mit Rad wirkt es nicht ganz so krass.

  • :perfekt:


    Die ms front ist meiner meinung nach die geilste für den n16, gibts vor allem so selten das ding.
    Und die ist auch aus vernünftigem material und nich so ein gfk scheiß. Den lackierer wirds freuen :D

  • Passgenauigkeit ist Super von dem Teil :perfekt:


    Sag mal gehen deine Plastikleisten noch raus im Angebauten Zusatnd?
    Bei mir ist es ziehmlich eng.. wenn der Lakiere die etwas runter macht das es geht, ist schon etwas Spannung drauf.

  • Sehr geil, was manche Leute noch so auftreiben. :respekt:


    Mir würde aber dennoch das Giaguzzo Body mehr zusagen. Das andere sieht so zusammengewürfelt aus. Besser wäre die Giaguzzo Schweller mit zu verbauen, dann wirkt es stimmiger :P

  • Mir gefällt halt im moment die Befestigung der G - Schweller nicht. Die werden halt nur geklebt und mit 4 DSchrauben befestigt. Auch laufen die unter die Türen, wo es eng wird.
    Bei Andi halten die auch, ist klar. Aber die originalen werden geklipst, verschraubt und geklebt.


    Hauptargument ist aber der Alltag.. bei unseren Strassen hätt Ich am Komplettpaket nicht lange Freude. Fahrwerk hochdrehen ist irgendwie auch keine option.


    Die MS Front und die original Schweller passen gut zusammen. Nur das Heck sieht wirklich gewürfelt aus. Vieleicht hilft kollege zufall mal und man bekommt was anderes.


    Das G Paket wird erstmal eingelagert. Eventuell hab Ich nächste Saison den Blauen dann als reines Sommerauto und überleg mir das nochmal.
    Würd die dann auch Schwarz lassen. Gefällt mir recht gut.


    Gruß

  • wenn das alles erstmal lackiert ist,.. wird das echt "fett" werden :perfekt:


    ick find die MS front einfach bombe auch in verbindung der serien schweller, nur das "G" heck sagt mir insgesamt nicht,... evtl nur "schmutzecken" ranmachen ? so ist das heck nett hoch, (optisch) , aber durch die ecken "tief" wie die schweller ? und wenns das ein sommerautwird ggf komplet G paket... hm schwierig bei der "auswahl" :P

  • Ich bekomm meine stoßleisten problemlos ab ;)
    Also als reines sommerfahrzeug würd ich auf jeden fall das komplette g kit anbauen, das kommt einfach cool rüber wenn alles komplett ist. Aufpassen solltest du trotzdem..andi hatte ja haufen lackrisse, und die werden bei dir auch kommen wenn du aufsetzt :D


    Ich find auch das das g heck nich zur ms front passt, deshalb auch der verkauf. Aber sag mal war das nich eigentlich rot? :D

  • Wenn du dich für das MS-Kit entscheidest nehme aber bitte nicht das Giacuzzo-Heck dazu. Das Sieht nicht aus! Vorne recht eckig gehalten und hinten dann eher rund........... ?( Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass G-Kit sieht meiner Meinung am Coolsten aus, dass MS-Kit ist da aber wesentlich altagstauglicher ( Tiefgarage, abgesenkter Bordstein etc. ) :D


    @ Sven, Lackrisse gehören bei der Tiefe leider dazu :P

  • Zitat

    Original von silver N16


    @ Sven, Lackrisse gehören bei der Tiefe leider dazu :P


    Wäre mir zu blöd, aber gut ich hab ja eh ne alltagshütte und nich solche saisonrenner wie ihr :D


  • Man kann nicht alles haben ;) Und ob ich nun Macken und Schrammen an einer 10 Jahre alten Front habe oder Lackrisse ist ja nun auch wurst ;)


  • das ist bei uns allen doch der fall....und bei andi bis jetzt auch ganzjährig :D


  • naja im winter steigt ihr doch alle um auf eure Opels :D
    ein auto will gefahren werden, aber das ist eben meine meinung.
    Bei dir, Andi und MArio kann mans ja verstehen ;) der juute Lack und das Bodykit :D

  • und trotzdem werden sie für die zeit, wo sie betrieben werden dürfen auch gut genutz, ob zur abreit oder zum einkaufen^^

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    und trotzdem werden sie für die zeit, wo sie betrieben werden dürfen auch gut genutz, ob zur abreit oder zum einkaufen^^


    Jut bei mir hab ich dies jetzt auch abgestellt :P

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    und trotzdem werden sie für die zeit, wo sie betrieben werden dürfen auch gut genutz, ob zur abreit oder zum einkaufen^^


    Jut bei mir hab ich dies jetzt auch abgestellt :P


    Angeber :P