VW gesucht!!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

  • Ich wär grade beinahe vom Stuhl gekippt...sorry
    Aber als ich file:///E:/Eigene%20Dateien/Gerhard/VW.jpg gelesen habe, gings dahin ;)


    :D 8) :D 8) :D


    PS: Danke Gerhard! :P

    Einmal editiert, zuletzt von BO ()

  • Codi


    ich will's mal versuchen... ich nutze opera, da ist es ziemlich einfach, rechte maustaste auf's bild, "bildadresse kopieren", dann hier im text "(img)kopierte adresse einfügen(/img)", statt der runden klammern musst du eckige nehmen.


    mit dem internet explorer geht es nicht ganz so einfach. rechte maustaste auf's bild, "eigenschaften". im erscheinenden fenster gibt es dann auch die adresse zu bestaunen, die dort markieren und kopieren, weiteres vorgehen wie oben beschrieben.


    auf die art und weise kann man beleibige im netz verfügbare bilder sichtbar machen, auch welche, die auf dem eigenen webspace liegen.

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Bei uns im Dorf gibts so nen Türken, der hat nen roten Golf II mit verchromten Rückspiegel, die RS sind viel zu lang und es sieht so behindert aus, die RS haben warscheinlich die Bezeichnung "Dumbo" :D


    Vielleicht hat er sie auch dran, dass er bei Rückenwind schneller ist...


    Ich glaub er wurde von jedem ausgelcht, der seinen Wagen zum ersten mal sah :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Vielleicht kann ich ein Bild von machen.


    Den besten hab ich allerdings gestern gesehen.
    Als ich auf der Hauptstrasse fuhr, kam von links ein Golf rückwärts aus einer Ausfahrt. Original bis auf den Endtopf, man hat also gesehen, wie dünn das Auspuffrohr ist (ca.20-30mm) und hinten hatte er einfach ein riesiges Rohr draufgeschweisst, das da so hinter runter hing, und fast am Randstein einhackte, als er rausfuhr...
    Aber leider nur fast... :(


    Voll krass alter :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich weiß nicht obs ein Golf war, aber es gibt wirklich Experten in Sachen Auspuffrohr-Anschweißen. Vor nem Monat bin ich hinter - ich glaub ein 3er BMW wars - hergefahren. Der hatte den normalen Endtopf dran, aber zwei Endrohre drangeschweißt. Eigendlich ok, aber er hatte es nicht so mit Symmetrie, deswegen stand das eine rohr nach schräg links oben und das andere nach rechts. Vielleicht fands er ja cool 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    deswegen stand das eine rohr nach schräg links oben und das andere nach rechts


    das ist doch einedlich nur ne Golfkrankheit mit dem schiefen rohr oder ? zumindest sieht man das da sehr oft

  • Mir is vor ner Stunde n BMW hinten draufgefahren, so ein idiot, jetz is mein Nummernschild kaputt....DAS WERD ICH SEINER VERSICHERUNG MELDEN :D :D :D :D

  • Komisch, mir ist heute auch einer rein gefahren. Ein Volvo, er hat mich nur ein bisschen berührt als ich am Stop stand!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ma gucken was heute beim heimfahren noch alles passiert...
    *schwerhoffdassnixpassiert*

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?