Nissan NV200

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 28.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Reinsetzen und Fahren, meine Frau fährt zwar auch lieber ihren SX4, kommt mit dem Jumpy aber auch bestens klar. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hallo
    Wir wollen uns jetzt einen NV200 (Diesel) kaufen. Zur Zeit sind wir uns unschlüssig, ob Kombi oder Bus.
    Unser Händler meint, dass der Bus leiser wäre (ist besser gedämt). Gibt es da schon Erfahrungswerte ? Ist der Unterschied groß?
    Gruß Guido

  • Ich habe gestern das erste mal einen NV200 in Berlin gesehen.Serenas sieht man jeden Tag.Das scheint wohl kein Verkaufsrenner zu sein.Ich würde meinen ,dass es an den mageren Motorleistungen liegt.Ein 125-150 PS Diesel wäre doch ideal für so ein Auto.

  • Hallo,


    wann kommt denn jetzt der/ein größere(r) Diesel für den NV200?


    Weiß das jemand?


    Danke & Gruß


    Edit: Ups, der ist ja sogar schon auf der Nissan Seite zu finden !!
    Komisch, dass ich das nicht mitbekommen habe :mmmm: :sleep: