"Würde ich miehr durchaus kaufen"-Thread

Es gibt 2.481 Antworten in diesem Thema, welches 177.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • @NoMercy


    Ich mag Autos mit vier Ringen. Vielleicht wird's ja demnächst auch einer - besonders in Hinblick auf meine Facon zum Selbstzünder (Diesel ist in Holland sehr günstig :D)


    Aber es geht ja hier um Autos, die ich mir durchaus kaufen würde. Und der Accord gehört dazu, rein vom optischen, der Ausstattung und dem Platzangebot, welches beim nächsten Wagen über dem des GTI liegen sollte.


    @Kubi


    Wenn ich einen Benz will, ruf ich mir ein Taxi. :O


    Spaß beiseite. Ich bin absolut kein Fan von der Marke mit dem Stern - sofern McLaren da nicht mitspielte.


    Um mal weiter anzuheizen:


    • Offizieller Beitrag

    Ja, ein profaner W202 mag auch kacke sein, @ Explode.


    Dennoch sage ich stets, dass man gewisse Annahmen am besten empirisch belegen sollte.
    Annahmen, dass etwas so ist, wie man es sich vorstellt (oder die man sich nach eigenem Gutdünken zurecht rückt), können durchaus widerlegt werden.

  • Vor ein paar Monaten hatte ich auf der A43 einen Copa Edition hinter, bzw die meiste Zeit vor mir. Bis dahin wusste ich gar nix davon.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja, ein profaner W202 mag auch kacke sein, @ Explode.


    Dennoch sage ich stets, dass man gewisse Annahmen am besten empirisch belegen sollte.
    Annahmen, dass etwas so ist, wie man es sich vorstellt (oder die man sich nach eigenem Gutdünken zurecht rückt), können durchaus widerlegt werden.


    natürlich, da magst du richtig liegen aber mir geht es hierbei einzig um die Optik. Ich hab auch schon nach einem X oder S-Type geguckt, bin mir nicht mehr sicher welcher

  • 1m scheint das Vorgängermodell zu sein oder?? Wenn ja dann ist das nicht richtig ;) das war das aktuelle Modell und der war auch weiß mit Rally Streifen und hinten drauf stand Copa Edition


    edit bitte

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()


  • Du hast ja Recht. Ich mag auch die Autos mit den 4 Ringen. :]


    Wollte auch niemanden den Accord madig reden. ;)


    Such mir jetzt schon mal meinen Audi im Autoscout aus, den ich mir dann in 3-4 Jahren kaufe. :D :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Explode
    macht ja nix


    welchen ich auch geil finde ist dieser hier


    Auf jeden Fall. Allerdings gibt's den nur mit CVT. :(


    schlimmer find ich es das die schönen Nissan's es gar nicht bis hierher schaffen :(

  • Stimmt der Teana ist sehr schick. Hab mir letztes Jahr die Nase dran platt gedrückt. Der Wagen ist noch sehr stimmig. :perfekt:


  • Reizt mich irgendwie so gar nicht. Hat diese Modellreihe aber auch noch nie!


    Dafür aber: dieses geile Stück Technik


    Ein Fahrzeug, das mich schon seit meiner Jugend begeistert ist dieses.

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Kubek


    Auf jeden Fall. Allerdings gibt's den nur mit CVT. :(


    schlimmer find ich es das die schönen Nissan's es gar nicht bis hierher schaffen :(


    Igitt.


    Ein Nissan.


    Das ist ja vollkommen Homosexuell. :kotz:

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Stoho
    Dafür aber: dieses geile Stück Technik


    .....alter...gib mir 25000,-€!!! :eek:


    Ich denke, 24.000 reichen (etwas handeln sollte man da schon können) ;)


    Habe gerade noch einmal die Bilder angesehen und schon wieder das sabbern angefangen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Aber wirklich.


    Super Klassiker....in MEINEN Augen...


    Einer der wenigen BMW, die mir ausgesprochen gut gefallen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja.


    Ich bin ja nur relativ zurückhaltend mit dem Wort "Klassiker" geworden.
    Das darf ein normaler Mensch nicht verwenden. Was ein "Klassiker" ist, wird von oberster Stelle entschieden.
    Da ich zurecht gestutzt wurde, habe ich eigentlich Angst irgendwelche Fahrzeuge als "Klassiker" zu betiteln.