scheiß Bullen

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Hallo Fans,
    hab da ma ne frage.
    Mein Dad hat nen anruf von den Bullen bekommen sein Auto soll an einem Unfall beteiligt gewesen sein,es sollte mal vorbeikommen.Er ist zu ihnen hingefahren,dann hat der Bulle Lack abgekratz,an der stelle fängt es jetzt an zu rosten.
    Jetzt meine Frage müssen die Bullen(STAAT) die Lackierung oder Ausbesserung bezahlen??
    Übrigens mein Dad war nich mit dem Auto in den Unfall verwicklet.


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag

    also ich würde mal vom logischen ausgehend sagen das sie das zahlen müssen wobei wo haben die denn den lack entnommen ?


    Am besten mal mit nen Anwalt reden und notfalls schon mal anzeiger erstatten.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    also ich würde mal vom logischen ausgehend sagen das sie das zahlen müssen wobei wo haben die denn den lack entnommen ?


    Am besten mal mit nen Anwalt reden und notfalls schon mal anzeiger erstatten.


    an ner schraube

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    mm ne schraube, die man bestimmt nicht sieh von außen, da werden die wohl bestimmt nur nen lackstift spendieren


    is ja wieder typisch,die sind total bescheuert.
    DAnke für deine Antwort.


    Kannst den Beitrag schließen.


    MfG PADDI

  • Sie müssen auf jeden Fall ihren den Schaden ersetzen, wie sie das tun ist jedoch fragwürdig. Lackstift ist wohl das Wahrscheinlichste.
    Vielleicht spendieren se ja auch ne schicht Effektlack ;)


    Wenn ich mir vorstelle, ein Bulle kratzt an meinem Lack rum X( .....ne das stell ich mir jetz lieber nicht vor :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BO ()

  • M;uß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
    So einfach jemand willkürlich hinbestellen und ne Lackprobe entnehmen geht nicht so einfach. Da muß es schon einen hinreichenden Verdacht geben! Und wer einfach so an seinem Eigentum rumkratzen läßt, ist selbst schuld.

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    M;uß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
    So einfach jemand willkürlich hinbestellen und ne Lackprobe entnehmen geht nicht so einfach. Da muß es schon einen hinreichenden Verdacht geben! Und wer einfach so an seinem Eigentum rumkratzen läßt, ist selbst schuld.


    Es war ja der Verdacht das das Auto von von meinem Dad an dem Unfall beiteiligt gewesen sein soll.
    Die buschstdaben des Keenzeichen stimmten und das es ein Kombi war stimmt auch.


    MfG Paddi

  • Ich wurde vor kurzem auch beschuldigt ein Auto angefahren zu haben. Stellt euch mal vor Samstags morgens in unchristlich früher Zeit wirst du mit einem dicken Kopf von den Cops aus dem Bett geklingelt...
    Ich musste dann später mit meinem Baby bei denen antanzen. Zuerst war ich Mittags da, dann sollte ich bei der nächsten (Abend-) Schicht nochmal vorbeisehen.
    Die haben dann alle Kratzer, verbesserte Lackschäden und Beulen ausgemessen (Abstand vom Boden, wie lang und breit, wo genau am Fahrzeug...) und "polizeilich festgehalten"
    Ich habe dann aber nie wieder was von den Pigs gehört. Wenn sich was ergäbe würden sie sich bei mir melden....


    Wenn jetzt einer meiner grünen Peiniger mitliest:
    ich beteure meine Unschuld. Ich bin reinsten Gewissens und mir keiner Schuld bewusst
    X(


    naja, so sind sie halt...

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    So kanns gehen, wenn die Schnittlauchboys los legen.


    (Aussen Grün innen hohl) :D


    und treten meistens gebündelt auf

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wenn ihr das Unfallopfer wärt und der andere Fahrerflucht begangen hätte, würdet ihr nicht so ein geschrei machen, dann wäre das selbstverständlich, was die in grün gekleideten tun!!

  • Zitat

    Original@Raser:
    Wenn ihr das Unfallopfer wärt und der andere Fahrerflucht begangen hätte, würdet ihr nicht so ein geschrei machen, dann wäre das selbstverständlich, was die in grün gekleideten tun!!


    Stimmt...:rolleyes:
    Obwohl, dass sie nichts getan haben um diesen Schaden zu beheben ist schon ne ziemliche Frechheit!!! X(

  • Mag ja sein das SIE oftmals nerven! Aber wenn es SIE nicht gäbe, würde jeder machen was er will - obwohl ich das Gefühl, dass es so manche gibt, die eh machen was sie wollen!

  • Es ist aber meistens so (meiner erfahrung nach) das wenn man sie braucht entweder nie da sind oder ewig warten muss auf die Brüder, aber sonnst noch die großen Rand haben.


    Was haben sie denn damals gemacht als mir einer nachts die fahrertür eingefahren hat , nichts, 0, zero , verfahren eingestellt. und als man mir die Beifahrerseite mit farbe verschmierte genau das selbe verfahren eingestellt. und als mir so ein komiker so dicht aufgefahren war das ich das weise in seinen augen sehen konnte , 0 . genau so als mir einer auf dem parkplatz vom Saturn einen Hübschen blauen streifen an meinem Almera zurückgelassen hat und, und, und ,das ist für mich natürlich selbstverständlich das die brüder was tun, auch wenn sie es nicht tun , dafür zahle ich meine steuern.


    Aber was solls X(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Kenne ne Ähnliche Storry:


    Das keglaute Fahrrad vom Freund wurde Als vermisst gemeldet. Das Verfehren dauerte solange, bis mein Freund es Selber gefunden hatte. X(


    Oder: War mal mit nem Bekannten auf dem Weg nach Hause...(4Uhr oder so) Werden wir angehalten und verlangt der Grüne Fahrzeugpapiere und Ausweis... OK... Dann kam die Frage nach Alkohol... OK... Wir hatten nichts getrunken. Also mein Bekannter: "Nein"
    Grüner zur Freundin: "Stimmt das?"
    Freundin: "ja!"
    Daraufhin wirft er fast die Papiere meinem Bekannten in die Hand, dreht sich um LÄUFT ZUM EINSATZWAGEN, SPRINGT REIN UND BRAUST VOLLES ROHR DAVON... also.... ?( ?( ?(

  • Bin heute Mittag zu meinem Auto gelaufen und habe gleich zwei Zettel an meinen Wischern hängen sehen ?(
    Dachte zuerst wieder an Liebesbriefe meiner Nachbarn wie z.B. "Lieber Parksünder..." oder "Wenn sie das nächste mal früh morgens vor meinem Schlafzimmerfenster parken, reduzieren sie bitte die Musiklautstärke..." ->ja gut, ich mach den Bass das nächste mal aus...<-


    Aber diesmal fing der eine Zettel so an: "Tut mir echt leid, bin an ihrem Auto hängen geblieben..." 8o ;(
    Ich habe sofort einen Nervenzusammenbroch erlitten... von diesem erholt betrachtete ich "mein gutes Stück ;) " War ja nicht so schlimm, der zweite Zettel von einem Polizeibeamten "Sehr geehrte Verkehrsteilnehmer..." (Seid wann werden wir denn von denen geehrt??)
    Ich soll mich auf der Wache melden. Dort traf ich einen sehr kompetenten Beamten an, der mich gleich wieder wegschickte, weil er jetzt Pause habe und die Kollegen, die den Schaden aufgenommen haben sich auf Streife befänden.... X(


    Danke für die Hilfe!


    Ich habe mich mit dem Übeltäter selbst in Verbindung gesetzt und die Sache mit ihm geklärt, fahr am Montag in die Werkstatt und lass den Schaden beheben ;(