scheiß Bullen

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • hehe, wenn de mal in Urlaub bist, haste nen roman hinter den Wischern hängen. Irgendwie sowas wie ne Car-Mailbox :D :D

  • Dann kannste immer noch von Glückreden das der übeltäter so fair war und einen zettel hinterlassen hat , das andere naja das kennen wir ja .


    noch ne kleine storry aus dem leben,
    da heizt einer aus der Einbahnstraße raus (aus dem falschen ende ) und tut halb meinen sohn vom dreirad fahren , natürlich kam eine meinungsverschiedenheit zustande , als ich dann bei der polente war hieß es nur ja da könnten die nix machen , obwohl ich denen ein kennzeichen hinlegte. Anzeige wegen straßenverkehrsgefährdung und beleidigung fehlanzeige.
    ja wenn das nicht reicht um was zu machen





    Aber hat nicht mal jemand mal waszu erzählen wo er von denen positiv geholfen wurde???

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Morsche!
    Ja klar, bin froh, dass er nicht abgehauen ist, habe mich dafür auch bei ihm bedankt; er hatte aber keine andere Chance wie er erzählte. Er ist einem anderen Auto ausgewischen und hat dabei gleichzeitig meinen Radkasten mitgenommen... waren also auch Zeugen dabei.


    car-mailbox ist gut... ;) ist aber von einem free-mailbox-anbieter, habe deshalb leider nicht so viel Resourcen dafür frei, nach 10 Zetteln ist die Mailbox voll... habe schon bei d&w geschaut, ob die sowas anbieten, aber so eine Zettelbox am Auto ist nicht gut für den cw-Wert...


    positive Story zu den pigs ?? Fällt mir nix ein, wenn doch melde ich mich nochmal...

  • positiv......die haben mich mal angehalten und in meinem Auto nach drogen gesucht (ich weiß auch nicht warum gerade ich??? 8) )
    Aber als der liebe Herr Polizist in meinen schicken Sportwagen einsteigen wollte, hat er sich den Kopf angehauen, weil das teil eben so flach ist.
    Ich finde DAS ist positiv...außerdem hat er nix gefunden ;) .

  • deswegen lege ich mei Audole au oi bissele Tiefer, bin mal gespannt wann die mich das erste mal anhalten.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • OK, noch ne Geschichte:
    Nach der tschech. Grenze haben die [BGSler] mein Autolein zerlegt [Mein Gott, die hatten sämtliche Verkleidungen in rekordverdächtiger Zeit demontiert gehabt, dafür Mal ein Lob!], dachten wohl ich würde schmuggeln, dabei war ich doch nur tanken *g*


    An meinem Beifahrersitz wurden sie dann auch fündig:
    Hinten hatte ich unter den Schonbezug mehrere, in Prospekthülle gepackte, Seiten mit Lateinvokabel versteckt. -Ich gesetzloser * Ich abtrünniger-
    Ich kann mir heute noch nicht vorstellen, was Schnittlauch bei einer Liste mit Lateinvokablen so aus der Ruhe bringen kann, dass er sofort entsetzt einen Kollegen zu sich beordert?!
    Nach mehrminutigem Studium meiner Vokabeln [hätte ich sie mir nur Mal so lange angesehen *g*] wurde von Seitens des Schnittlauchs konstatiert, dass es sich nicht um eine Liste mit Namen von Top-Agent der USA handelte, sonderen lediglich um Vokabeln...


    nette Story hä?!
    Axo, die Verkleidungen musste ich natürlich wieder anbringen X( X(

  • Ich denke mal, wenn ich zusehen müsste, wie ein paar "freundliche Helfer" meinen S13 zerlegen, würd ich nen Anfall bekommen. Die spinnen doch!

  • danach habe ich mich auch tierisch aufgeregt, aber in diesem Moment [umzingelt von mehreren BGSlern] war ich ziemlich verdutzt...


    was macht eigentlich dein ABI??
    (hoffe ist net schlimm, dass ich dich hier daran erinnere :O )


    In Ba-Wü läuft der Krampf nämlich schon ne Woche...

  • @ bo
    ist das jetzt deiner?der dunkle im bild?
    starkes geschoss das teil, schaut aber wie ein 300zx aus von hier ;)




    wenn sie die teile wieder anbringen müssten die sie abbauen könnte man sie ja in einer werkstatt beschäftigen als billige aushilfen damit sie was sinnvolles tun. :]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • naja hab ja noch ein bisserl "zeit". Noch 5 wochen Schule, dann 2 wochen ferien, dann noch ne woche schule und dann wirds ernst. Hauptsache schaffen, danach studier ich sowieso elektrotechnik.
    Am Anfang der Ferien nach Neuruppin und am Ende nach Frankfurt...nochmal n bißchen fun haben 8)


    <- is immernoch nicht meiner, aber heiß sieht er aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von BO ()

    • Offizieller Beitrag

    wo wir gerade bei Thema abhauen sind, ich hatte mal abgesehen von den unzähligen beulen in der tür weil irgendwelche leute ihre türen nicht öffnen können schon 3-mal das vergnügen das einer abgehauen ist.


    einmal war der kotflügel komplett im arsch, einmal nur dicke kratzer in der stoßstange und einmal ein verbeultes kennzeichen von ner hängerkupplung

  • die anhängerkupplungs schäden habe ich gar nicht mitgezählt , das sind bei uns kavaliersdelikte das ist doch genau so als wenn einer gegen einen baum pisst. das interresiert keinen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Bin vorhin auch wieder angehalten worden!
    Die übliche Laier:
    B:"Wieviel Alkohol haben Sie im Laufe des Abends getrunken?"
    Ich:"Nix!"
    -unglaubwürdige Blicke-
    B:"Fahrzeugschein und Führerschein bitte!"
    Ich:"Hier! Was verschafft mir die Ehre?"
    -Gegenfrage -> sehr unhöflich!-
    B:"Warum fahren Sie außerhalb geschlossener Ortschaften so langsam?"
    -Naja, es war ja nur 1 Ortschaft, aus der ich fuhr-
    Ich:"Es war nur 70 erlaubt!"
    B:"Nunja, der Tacho zeigte etwas unter 70 und der hat ja immer Vorlaufzeit, war also schon recht langsam!"
    Ich:"Achso, man wird jetzt neuerdings auch angehalten, wenn man korrekt fährt?!"
    B:"JA! Man kann sich auch durch langsames Fahren verdächtig machen!"
    Ich:"Nun gut, ich fahre das nächste Mal schneller."


    Als dann die Frage kam, wieviel mein Beifahrer bzw meine Mitfahrer getrunken hätten, wurde es uns dann echt zu blöd und wir haben ohne zu antworten gefragt, ob wir endlich weiterfahren konnten!
    Die Bullen sind dann in ihr Auto gestiegen und mit Vollgas an uns vorbeigerauscht!


    Aaaaarrrrrrgggggghhhhhhhh => reine Schickane, Vollidioten!!


    Und das, kurz nachdem mir mein Auto vollgekotzt wurde (hat für ihn bestimmt auch gut gerochen, als der Typ seinen Kopf zum Fenster rein steckte ;) )


    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    wo wir gerade bei Thema abhauen sind, ich hatte mal abgesehen von den unzähligen beulen in der tür weil irgendwelche leute ihre türen nicht öffnen können schon 3-mal das vergnügen das einer abgehauen ist.


    einmal war der kotflügel komplett im arsch, einmal nur dicke kratzer in der stoßstange und einmal ein verbeultes kennzeichen von ner hängerkupplung


    Des kann ich absolut ncht ab!! Das sind meistens die die so eine verschimmelte Karre haben und nur neidisch sind
    Deswegen parke ich auch möglichst so das mein Auto etwas ausserhalb steht, selbst wenn ich dann weiter laufen muss