Aus Wut geblitzt?!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Zitat

    Original von airliner
    memo: ich möchte mal klarstellen, dass zur überführung des tatverdächtigen immernoch ein foto gemacht werden muss!
    Ja, es gibt Infrarotblitzer (meines Wissens nach auch in Dtl), besonders gern in Tunneln gesehen, aber da es HINTER dir geblitzt hat, KANN da rein GAR NICHTS kommen und selbst wenn, Einspruch erheben und der Sache seinen Lauf lassen... :rolleyes:



    So siehts aus!


    Und ich glaube kaum das es wegen 15€ eine Fahrtenbuchauflage gibt xD


    DIe können mir ma garnix, ich wart jetzt ma noch 4-6 Wochen ist dann nix gekommen sollt ich mich ziemlich in Sicherheit wiegen können das da jemal was kommt.


    Ich schätz immernoch das der liebe nette Herr seinem Neid vollen Lauf lies und mich geblitzt hat um mir entweder zu Zeigen: Ja wir sind BLitzer ( weil ich angehalten hatte) oder um mir Angst zu machen, weil welcher Spinner fährt schon bei -3°C offen in der Gegend rum... dazu n junger Typ und dann noch mit Sportauspuff in nem SLK32 AMG...


    :hi: :Bier: :hi:

  • Wenn ich die Diskussionen hier lese, plädiere ich dringend dafür, die Blitzer durch Schusswaffen zu ersetzen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Flasher
    Als Beispiel sei hier eine zweispurige Landstraße mit 60er! Begrenzung, oder ein schnurgerader, zweispuriger, neuer, überisichtlicher Tunnel mit 80er Begrenzung auf der AB, genannt. Könnte haufenweise solche Beispiele nennen. Gefahrenstellen? Pff...seit Jahren sind da keine Unfälle passiert.


    Und das nur weil da Tempo 60 bzw 80 ist und sich die Fahrer auch alle dran halten weil ständig geblitzt wird. :D




    Zitat

    Original von Accessheizzor
    Ich schätz immernoch das der liebe nette Herr seinem Neid vollen Lauf lies und mich geblitzt hat um mir entweder zu Zeigen: Ja wir sind BLitzer ( weil ich angehalten hatte) oder um mir Angst zu machen, weil welcher Spinner fährt schon bei -3°C offen in der Gegend rum... dazu n junger Typ und dann noch mit Sportauspuff in nem SLK32 AMG...


    Ich denke der brauchte einfach noch ein Bild für den Wettbewerb "Depp des Jahres". :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Accessheizzor
    Ich schätz immernoch das der liebe nette Herr seinem Neid vollen Lauf lies und mich geblitzt hat um mir entweder zu Zeigen: Ja wir sind BLitzer ( weil ich angehalten hatte) oder um mir Angst zu machen, weil welcher Spinner fährt schon bei -3°C offen in der Gegend rum... dazu n junger Typ und dann noch mit Sportauspuff in nem SLK32 AMG...


    Ich denke der brauchte einfach noch ein Bild für den Wettbewerb "Depp des Jahres". :D[/quote]



    Gut Möglich, ich lach mich dann darüber einfach Tot :finger:

  • Zitat

    Original von Accessheizzor

    Zitat

    Original von Accessheizzor
    Ich schätz immernoch das der liebe nette Herr seinem Neid vollen Lauf lies und mich geblitzt hat um mir entweder zu Zeigen: Ja wir sind BLitzer ( weil ich angehalten hatte) oder um mir Angst zu machen, weil welcher Spinner fährt schon bei -3°C offen in der Gegend rum... dazu n junger Typ und dann noch mit Sportauspuff in nem SLK32 AMG...


    Ich denke der brauchte einfach noch ein Bild für den Wettbewerb "Depp des Jahres". :D



    Gut Möglich, ich lach mich dann darüber einfach Tot :finger:[/quote]


    Ich korrigiere: Boden-Boden-Raketen, statt Blitzer! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Accessheizzor

    Zitat

    Original von Accessheizzor
    Ich schätz immernoch das der liebe nette Herr seinem Neid vollen Lauf lies und mich geblitzt hat um mir entweder zu Zeigen: Ja wir sind BLitzer ( weil ich angehalten hatte) oder um mir Angst zu machen, weil welcher Spinner fährt schon bei -3°C offen in der Gegend rum... dazu n junger Typ und dann noch mit Sportauspuff in nem SLK32 AMG...


    Ich denke der brauchte einfach noch ein Bild für den Wettbewerb "Depp des Jahres". :D



    Gut Möglich, ich lach mich dann darüber einfach Tot :finger:[/quote]


    Wir brauchen noch ein Bild vom DdM Dezember fürs Interne....irgendwas auf dem Rechner? =)

  • Zitat

    Original von noirdark
    Wir brauchen noch ein Bild vom DdM Dezember fürs Interne....irgendwas auf dem Rechner? =)


    Für die Rubrik "Erst nen Lauten, dann ins Hemd machen"?