NisBo-Grillfest 02.07.-:04.07.2010,NisBo-Quiz S. 229

Es gibt 2.367 Antworten in diesem Thema, welches 223.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy

    Zitat

    Original von Last Samurai
    aber das ist mir scheissegal und ich werde das auch nächstes jahr so wiederholen :]



    geil war och als du anfingst die frontscheibe runter zurutschen ^^


    Schön mit den Bosch Aerotwins durch die Kimme! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    aber das ist mir scheissegal und ich werde das auch nächstes jahr so wiederholen :]


    Geil. Wirst du mir auch wieder wie ein lallendes Schosshündchen hinterherlaufen und fragen, wo es zum Harz geht? :D


    Ich fand es auch nicht so schlimm. Detlef war halt angeheitet, wie alle anderen auch. Achtet mal auf Docci im Hintergrund. Der Strohhut saß schonmal gut. =)


  • Schlimm fand das auch niemand.


    Schlimm fand nur der Nachbar Gimacs Mucke. Ein gewisses Verständnis konnte ich dafür aufbringen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das war herrlich- der Gesichtsausdruck von dem Mädel war Gold wert! :lachwalzen:


    Bin übrigens auch für die Neu-Regelung =)

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Wie alt war des Mädel?


    Gerade über die Legalitätsgrenze gerutscht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von SirDigger
    Wie alt war des Mädel?


    Gerade über die Legalitätsgrenze gerutscht. :D


    So kann mans auch sagen :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Außerdem ist es ja nicht wirklich witzig.


    Nein, eigentlich nicht... Sie tat mir schon leid...

  • ...weshalb ich es hier nicht weiter erwähnt hätte.


    Wenn Last oder ich strunzenvoll umkippen, das ist OK. Aber die Jockel Story finde ich nun etwas...überflüssig.

  • Gut!


    Spammen wir den Thread möglichst schnell weiter voll, damit das nach hinten rutscht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jan Torf ist ein Widerling! Ich könnte mir vorstellen, dass der sich mit unserem Kumpel Johnny Walker so gar nicht verträgt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Jan Torf .... von führenden Moorleichen empfohlen?


    So in der Art

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Was ist ein NisBo-Grillfest ? :mmmm:


    Aber Herr Doktor... :stichel:


    Kennen Síe Ihr Board und die dazugehörifen, wahnsinnigen User nicht?
    Das findet bereits seit 2006 statt. ;)