JDM ;) Berliner-Primera GT-STW

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hallo,


    wollte mein neues alltagsauto vorstellen hab ihn grad rüber geholt;)
    Bin eingentlich nicht so viel hier im board aber anscheinend gibt es hier genug Primera fahrer;)
    Ist ein Primera GT 99'er aus England,bin halt ein großer Fan vom rechtslenken und der skyline reicht mir nicht, hat naja bilder sagen mehr als....


    http://img46.imageshack.us/gal.php?g=09122009079.jpg


    Ich hoffe die bilder sind nicht zu groß:



  • Öha!


    Ein 99er GT ohne Beifahrerairbag???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Interessanter Mix.


    Chromaflair, aber unlackierte Stoßfängerbänder, GT Heckspoiler, Stufe, aber Heckwischer, kein Beifahrerbag. :tongue:


    Die Dome sehen recht angegriffen aus.


    Was hat sowas denn gekostet?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @Armaturenbrett:
    Endlich mal ein P11-Armaturenbrett ohne den draufgepappten Aibag-Deckel :perfekt:
    Allerdings ist so ein RHD-Cockpit (rein optisch) sehr gewöhnungsbedürftig. Wie macht sich das denn im Alltagsbetrieb. Und wie nervenstark müssen Beifahrer sein...


    feti


    PS.
    Mit meinem P10 bin ich auch schon mal vom Beifahrersitz aus rückwärts aus Parklücken raus - dank AT und Handbremse ging das eigentlich recht elegant (... was müssen die auch immer meine Fahrertür zuparken...).

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Kuhl, der erste Mystic GT im Nisbo! Ich hab schon gehofft, dass ich den ersten im Nisbo haben könnte, aber da war ich wohl zu langsam. :O
    Scheint aber echt ein Exemplar zu sein, dass viel Liebe und Zuwendung braucht.....


    @ Airbag: Wie verhält sich die Airbagleuchte? ;)


    @ Busfred: Hab schon schlimmere Dome gesehen. Fies bei denen ist aber, dass es am Falz bei der Rundung auch schon rostet....
    Preislich schätze ich mal nicht mehr als 1000 Pfund. Wenns hochkommt vll 1500.

  • Hi,


    Felixander, glückwunsch zum auto und herzlich willkomen im kreise der GT "STW" fahrer.


    mfg richi 71

  • Glückwunsch zum Auto !


    Das mit den Dom ist ein Problem das ich bis jetzt bei jedem P11 Primera gesehen habe !!!


    Ist aber kein Problem für einen guten fachlichen Karosseriebauer.


    Aber eine andere Frage: Ich dachte die STW´s gab es nur in Deutschland?
    Ist der Unterschied nur das die Plakette fehlt?


    MFG

  • Zitat

    Original von STW(60)-Fan


    Aber eine andere Frage: Ich dachte die STW´s gab es nur in Deutschland?
    Ist der Unterschied nur das die Plakette fehlt?


    MFG


    Das ist halt ein GT-SE und unterscheidet sich schon ein bisschen zu unserem STW. Eigentlich ist es nur ein GT in der selben Farbe mit Vollleder.
    Es fehlen:
    17" BBS Felgen
    30mm Eibach Tieferlegung
    das silberne Cockpit + Schaltknauf
    Beifahrer- und Seitenairbags


    zusätzlich haben aber dort alle GTs einen Heckspoiler und den Sportline Grill.


  • *zustimmt*


    Der Mystic GT ist dazu noch n Hatchback. Aber der hatte schon andere Alus. Die sind bei dem Auto vom Fredstarter sogar noch drauf. Aber frage nicht wie die heißen. Außerdem gabs vom Mystic GT auch "nur" 400 Stk.


    Im Prinzip hat er mit nem STW also nur die Farbe und die Sitze gemein. ;)


    Dennoch ein durchaus erstrebenswertes Auto. =)