Hallo an alle,
werde mal hier ein kleines umbautagebuch hier anlegen.
wo er in gewissen sachen so verändert wird das man nicht auf den ersten blick erkennt was er wirklich ist.
1. projekt heckklappe
der maxima war beim händler schon auf halde gestellt und ich stand noch nicht im brief wo das erste teil über den großen teich schon einflog und zwar die heckblende eines i35.
leider habe ich 2 tage später festgestellt an bildern das die rückleuchten leider nicht mit denen des maxima identisch sind, aber egal passt nicht gibst nicht.
gesagt getan rückleuchten raus und blende ab.
beide nebeneinander legen und siehe da die aufnahmen sind identisch wobei nur schrauben und pins verschieden angeordnet waren.
i35 blende ran und siehe da die rückleuchten passten nicht, also kam der dremel zum einsatz und es wurde ein wildes geschnippel bis es gleich aussah.
leider stellte ich fest das die wölbung des original dem des i35 nicht passten, ergo hab ich die teile fixiert a la plaste schweißen und nun muss ich die feiertage ber ne gfk party feiern. sobald das endergebnis da ist, werd ich es gleich einstellen.
...
2. projekt nebelscheinwerfer
die des maxis sind ja keine augenweide, ergo infiniti oder cefiro.
habe mich für die cefiro entschieden da sie wohl besser passen könnten?.
habe sie im internet für nen guten preis gefunden und sindaus dem fernen osten unterwegs und dürften die tage eintreffen.
fotos folgen.
...
im letzten bild sieht man wie er mal aussehen soll mit cefiro grill