Westalpen Bergtour 2010

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 74.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Köter.

  • Hallo Alex
    Danke für deine Auskunft.
    Die Kosten habe ich mal gerechnet und ist alles I.O. ist ja schon fast billiger als wenn ich mit dem Flieger in die Ferien gehe ;)
    Ich würde aus der Schweiz anreisen und habe so nur einen Anfahrtsweg von 500km davon ca.150km Mautpflichtig.


    Die Ausrüstung habe ich auch inkl. AT's ausser ein CB-Funk und ein Bergegurt.


    Dann warte ich mal bis Februar wegen den Terminen und würde mich freuen wenn ich mitkommen kann!? :spring:


    Fabian

  • Hallo,


    in eine CB-Funke solltest du investieren.. das ist goldwert..


    wenn ich dir eine saubere lösung empfehlen kann:
    [ebayartikelnummer]250408465992[/ebayartikelnummer]


    Handfunkgerät mit adapter für 12V und dachantenne ländernorm umschaltbar 80ch
    sendet mit 4watt bei 12V anschluss..


    passt perfekt in die mittelkonsole (armlehne).
    mit externem lautsprechermike ist das ne gute lösung.

  • Hallo und Danke für den Link


    Ja ist schon fast Gold wert ;)


    Aber echt ist wirklich ne saubere Lösung auch mobil zum tragen :perfekt:


    Sollte ich mal in der Ferienkasse einrechnen.. :mmmm:

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Hi
    Jetzt habe ich es amtlich, dass die Tour im September stattfindet.
    Ich peile die 37. oder 38. Woche an.
    Alex


    Na - das würde doch wieder passen !!! :spring: :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Moin!


    Naja vielleicht bei mir auch, aber wenn, dann nur kurzfristig. Plan also erstmal nicht mit mir... aber wie ich dir schon gesagt hatte, Bock hätte ich auf jeden Fall!


    Gruß

  • Hallo


    Kann mich da nur tunix0 anschliessen...


    ...wie ich dir schon gesagt hatte, Bock hätte ich auf jeden Fall!


    Gruss
    Fabian


  • .... also bei der 37. oder 38. kw könnte ich schon "fast" zusagen :D , aber nur fast !!! Ich versuche mir die Zeit freizuhalten, kann euch doch nicht allein da runter lassen, lach.


    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Ich geb mir Mühe, wenn aber die Pannen, an meinem Dicken, so weitergehen dann werde ich wohl mit dem Servicemobil vom ADAC mitfahren müssen :D .


    ... derzeit ist irgendwie der Wurm drin ! (Anlasser streikt, Tagfahrlicht flackert, Wassereinbruch oben an der Frontscheibe, Reling lose usw.) Ich werde mir wohl doch den Neuen Dicken holen müssen, habe heute die ersten Bilder gesehen, hm) :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Hallo zusammen!


    Wie wär es wenn wir uns auf die 38. Woche festlegen würden?


    Bei mir ginge auch die 37. Woche. Aber wenn irgendeiner auf die Idee :D kommt doch mal in die Pyrenäen zu fahren, ging das bei mir wegen der längeren Anreise dann nur in der 38. Woche.
    Start wäre dann wieder am Sonntag, aber wir können es auch so wie letztes Jahr machen und uns schon am Samstagabend auf dem Camping treffen.


    Alex

  • Hi Alex


    Hört sich gut an... :D


    Dann schau ich mal was mein Chief meint !? :stichel:


    :wink:

  • hi Christian


    Du kannst doch auch bestimmt mitfahren. Bis Ende September bleibt der Schnee hier liegen und dann kannst Du ja nicht bauen :D.


    Alex

  • Also - gehen wir mal die 38. Woche an ...
    werden wir gleich mal unsere Urlaubsvorplanung präzisieren - und dem Chef sagen:
    "Das war doch von Anfang an so !!!!" Sollte aber klappen.


    Freue mich drauf


    Gruss Dietmar

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar