Westalpen Bergtour 2010

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 74.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Köter.

  • Ich denke Du hast letztes Jahr die russische Vorfahrtsregel von uns gelernt ??? :D



    MASSE * LEISTUNG = VORFAHRT


    (also wers mit ner Kuh aufnimmt, der brauch sich doch um ein paar Biker keinen Kopf machen)

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Der Tremalzo ist ja ganz nett, aber er ist leider fast das einizge was man schottrig in der Gegend um den Gardasee fahren kann. Die Wege zu die alten Festungen des 1. WK sind fast alle dort gesperrt.
    Ich bin den Tremalzo 2005 sehr früh am Morgen gefahren, da pennen die :uzi: Biker noch.


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Der Tremalzo ist ja ganz nett, aber er ist leider fast das einizge was man schottrig in der Gegend um den Gardasee fahren kann. Die Wege zu die alten Festungen des 1. WK sind fast alle dort gesperrt.
    .....
    Alex


    war ja auch kein ernstgemeinter Alternativvorschlag - fand die Bilder nur nett...
    @ Andrè
    Beim nächsten Mal in Limone kennst Du ja nun das Ausflugsziel - nicht Markt sondern Schotter :stichel:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Beim nächsten Mal in Limone kennst Du ja nun das Ausflugsziel - nicht Markt sondern Schotter :stichel:


    Wir waren auf dem Markt. Und ob Du es glaubst oder nicht: Das ging auch nicht ohne Schotter ab... :lachwalzen:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.


  • Danke,


    ... das sind die Antworten die mich immer wieder so aufbauen :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.


  • Bilder von der 2005 Ostalpentour:




    Leider habe ich die anderen Bilder auf meinem alten Klapprechner.


  • T´schuldigung :D



    Variante 1, Alpen:
    Start am Sonntag, den 19.09. um 8.30Uhr im Susatal, wobei ich am Samstag abend auf dem Camping von letzten Mal eintrudeln werde.


    Variante 2, Pyrenäen:
    Start am Sonntag um 8.30 irgendwo bei Perpignan.

  • Zitat

    Original von Alexxp
    ... wobei ich am Samstag abend auf dem Camping von letzten Mal eintrudeln werde.


    Alles klar ... dann können wir ja schon den Rost anschmeißen bis Ihr da seit !

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier

    Zitat

    Original von Alexxp
    ... wobei ich am Samstag abend auf dem Camping von letzten Mal eintrudeln werde.


    Alles klar ... dann können wir ja schon den Rost anschmeißen bis Ihr da seit !


    Au jaaaaaa! :D


  • Hi Leute,


    da ich nicht seit Nov 09 mitlese gehe ich im Susatal mal vom Campground "Gran Bosco" aus ?? denn mit Grillstelle gibts da nicht viele.


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05

    Zitat

    Original von Alexxp
    Es sieht so aus, als dass wir mit fünf Autos fahren, oder hat einer nochmal was von ZeusJR gehört?
    Alex


    Nein - in letzter Zeit nicht, habe gerade mal geschaut, sein letzter Beitrag war vom 08.06. hier zur Alpentour ... :mmmm:


    Hallo Leute ich bin noch da.....! :stichel:


    Hatte leider einen kleinen unfall der mich 2 Monate in die Klinik brachte!!


    nun ich würde immer noch sehr gerne mit kommen auch wenn ich da mal nicht so aktiv dabei war aber es würde mir echt gut tun!!


    :wink:


  • Hui hört sich übel an... also mitgeplant warst du ja eigentlich immer, von daher denke ich, dass das noch geht. Oder Alex? :)


    Durch deine lange Abwesenheit im Forum wusste halt keiner genau was los ist, gibt ja auch Leute, die sich einfach nicht mehr melden.


    Hoffe bei dir ist alles wieder im Lack?


  • Danke kuppel.... alles wieder auf kurs..... :hi:


    Ist gar nicht meine art sich nicht mehr zu melden aber in diesem fall hatte ich keine andere wahl!


    nun mein dicker ist startklar die vorbereitungen sind abgelschlossen :perfekt:


    Ist die durchfahrt durch die schweiz noch ein thema?


    Gruss an die WAT-Gemeinde !!

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    ......
    Ist die durchfahrt durch die schweiz noch ein thema?
    Gruss an die WAT-Gemeinde !!


    Gruss zurück - und schön, dass Du wieder -hoffentlich schön fit- da bist.
    Ja Schweizdurchfahrt ist noch ein Thema, zumindest bei Renè und mir.
    Nach jetziger Planung bei uns am Freitag los bis ????, dort Zwischstopp und am Samstag früh dann weiter.
    Ist aber noch nicht 1000%-tig, da mein :boardweibchen: am Freitag noch arbeiten muss, wollen aber zusehen, dass sie eher anfängt und wir Freitag nachmittag wegkönnen.
    Treffpunkt im schönen Schweizerland könnten wir ja dann für Samstag präzisieren, wenn wir wissen, wann wir ungefähr wo sein können ....
    :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Treffpunkt im schönen Schweizerland könnten wir ja dann für Samstag präzisieren, wenn wir wissen, wann wir ungefähr wo sein können ....
    :wink:


    hi dietmar


    gut dann werde ich euch am samstag morgen treffen, natürlich in alter frische ;)


    Seit ihr auf fm1 oder fm4 ???

  • Eigentlich auf FM 1, höchstens wenn auf dem Kanal viel los sein sollte, wird dann bedarfsabhängig woandershin geschaltet ...
    und wegen Samstag präzisieren wir, wenn es klar ist, wann, wo was geht
    bis dahin - schönes packen ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar