Westalpen Bergtour 2010

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 74.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Köter.

  • Hallo liebe Mitreisenden
    Ich bin im Uralub und hier funktioniert mit dem W-lan-Netz vor Ort mein email account nicht. :wand:
    Aber übers Forum bin ich auch per PN erreichbar.
    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Hallo liebe Mitreisenden
    Ich bin im Uralub und hier funktioniert mit dem W-lan-Netz vor Ort mein email account nicht. :wand:
    Aber übers Forum bin ich auch per PN erreichbar.
    Alex


    Na dann - erhole Dich mal schön bis zum 18. .....
    bevor Du die "abgefahrene Truppe" (so habe ich mal gelesen :D ) wieder durch die Berge führst.
    Freuen uns schon auf die Tour :D


    PS: Hoffentlich hast Du schönes Wetter, hier ist es immer noch durchwachsen :heul:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    ...


    Na dann - erhole Dich mal schön bis zum 18. .....
    bevor Du die "abgefahrene Truppe" (so habe ich mal gelesen :D ) wieder durch die Berge führst.
    Freuen uns schon auf die Tour :D


    PS: Hoffentlich hast Du schönes Wetter, hier ist es immer noch durchwachsen :heul:


    Mach ich. Und noch hält das Wetter.


    Alex

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    Als kleines Schmankerl habe ich von einer Bekannten Aufkleber machen lassen. Für jeden einen Heckscheibenaufkleber. Also Heck sauber halten :D
    Text:
    WESTALPEN 2010
    [SIZE=7] www.NISSANBOARD.de[/SIZE]
    Damit der Konvoi auch zu erkennen ist :clown:


    it's cool Man ....
    also - Variante B scheidet damit definitiv aus :D


    Blaubär
    von wegen keinen Plan ... :lachwalzen:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Also der Zwischenstopp im neutralen Land :D find ich ok, da können wir auch später einfliegen und müssen nicht auf empfindliche Camper aufpassen :sleep:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • muss sagen was abgefahrenes hat die truppe schon .... einfach nur genial !!


    ok dann werd ich mal den vorhof rausputzen .... spielt keine rolle wenn ihr anzufliegen kommt :D und die züge sind hier ziemlich leise ;)



    noch 15 tage :spring:


    :wink:

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    muss sagen was abgefahrenes hat die truppe schon .... einfach nur genial !!


    :D ... ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich`s völlig unscheniert :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.



  • looooooool


    wie cool, selbe Idee hatte ich auch als Überraschung geplant, bin aber bisher auch noch nicht dazu gekommen. Nunja, hoffe dann, euch nach der Tour ne schöne Video DVD zu präsentieren. Die besten Szenen, mit Kuh, mit Murmeltier, mit Antennen, mit Handtuchwenden, mit Bier im Kanister, mit Funkenflug beim Feuer aber vor allem, mit Fahrvideos der Strecken ;)


    Gruß
    Christian

  • Heut noch ein wenig den Dicken gequält... etliches an Sperrmüll zum Wertstoffhof gebracht... hat er gut gemacht :D (Handyfoto)

  • Zitat

    ZeusJr


    Miki die route die du nimmst kenne ich. ging mal so auf valdiser in die sommerferien...
    die allein ist ja ne alpentour für sich selber, lang aber echt schon!!


    Gruss


    Yepp, die Onroad-Route ist bei schönem Wetter echt grandios. :spring:


    Deshalb werden wir wohl am Samstag Abend erst spät auf dem Gran Bosco aufschlagen. Außerdem arbeite ich Freitag noch bis 19.00 Uhr. ;(


    Aber nächsten Samstag gibt es erst mal das "Buschtaxitreffen" :spring:


    Geile Sache dort. Fun für alle. Immer über 500 Fz. dort.
    Alle Auto-Marken willkommen.
    Freies Fahren auf dem offenen 4x4 Fahrgelände. Jede Menge Workshops, Diavorträge von fernen Reisen, Lagerfeuer, und alles für 20,- Euro das ganze WE. Camping von Fr.-So. incl.
    Wer von euch in der Nähe von Frankfurt/Main wohnt und mal vorbeikommen will, den lade ich gerne zum kennenlernen auf :Bier: am Lagerfeuer ein.


    Mehr Infos unter buschtaxi.de



    Beste Grüße


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.



  • GAAAAAnnnzzz genau.


    Alex hat unsere Daten allen gesendet. Ruft mich einfach auf Handy an, wenn Einer vorbeikommen möchte (am besten wenn er noch vor dem Eintritts-Gate steht, denn dann gehts preiswerter ). Ich lotse euch dann. Ansonsten wird es echt schwer uns zu finden ........... Das Gelände ist rieeeesig.
    Und wer nur für eine Stunde einen Trinken und quatschen will parkt draußen und zahlt nothing.


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

  • Wochenende schon verplant - und nicht mehr zu ändern :heul:
    sonst wären wir auch mal vorbergekommen....


    na ja, was soll's - ist ja gleich Urlaub :spring:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallöchen zusammen
    Ich selber bin ja kein Freund davon offiziell gesperrte Strecken zu fahren.
    In diesem Fall die LGKS.
    Wie siehts bei Euch aus?
    Wenn wir nämlich die LGKS mit nehmen wollen, müsste man den Streckenverlauf dahingehend umplanen.
    Hier mal die Planung mit LGKS:
    Sonntag:
    - Start im Susatal
    - Sommeiller
    - Jafferau, Übernachtung am Forte Foens


    Montag:
    - Punta Colomion
    - Assietta (Auffahrt über Sestiere, Abfahrt über Fenestrelle)
    Über Teer:
    - Perosa Argentina
    - Saluzzo
    - Dronero ins Valle Maira
    - La Coletta und Col Ciabornet
    - Übernachtung auf der Auffahrt zur Maira-Stura (Übernachtungsplatz von 2009)


    Dienstag:
    - Maira-Stura
    - Demonte
    - Übernachtung auf der LGKS


    Mittwoch:
    - LKGS
    - Übernachtung im Baisse Peirefique


    Donnerstag:
    entweder Mörderteertour (lang mit vielen Kurven, geht an die Substanz und man braucht relativ viel Zeit für wenige KM) über
    - Col Turini mit Circiut de l´Aution
    - Col de la Bonnette
    - Übernachtung am Fort de Roche la Croix
    oder einfacher über Demonte und den Col de Larche zum Fort d Roche la Croix


    Freitag:
    - Versuch zur Tete de Viraysse raufzukommen. Sehr eng, sehr viel enge Kehren, eventuell zugebuscht.
    - Parpaillon
    und Ende der Tour bei Embrun.
    Wie Ihr seht ist das ein ehrgeiziger Tourenverlauf.
    Aber wenn alle, wie beim letzten Mal, mitziehen ist das zu schaffen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jetzt das Ganze ohne LGKS, wobei man sich überall etwas mehr Zeit lassen kann.
    Sonntag:
    - Start im Susatal
    - Sommeiller
    - Jafferau, Übernachtung am Forte Foens

    Montag:
    - Punta Colomion
    - Col Bousson

    Dienstag:
    - Assietta (Auffahrt über Sestiere, Abfahrt über Fenestrelle
    Über Teer:
    - Perosa Argentina, eventuell Punta Cialancia
    - Saluzzo
    - Dronero ins Valle Maira
    - La Coletta und Col Ciabornet
    - Übernachtung auf der Auffahrt zur Maira-Stura (Übernachtingsplatz von 2009)


    Mittwoch:
    - Maira-Stura
    - Col de Lombarda
    - Col de la Bonette
    - Übernachtung Fort de Roche la Croix


    Donnerstag:
    - Versuch zur Tete de Viraysse raufzukommen. Sehr eng, sehr viel enge Kehren, eventuell zugebuscht.
    - Parpaillon
    - Ende der Tour bei Embrun.



    @alle :post:


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    :D Nicht so hektisch mein junger Padavan. Tinte trocken sie noch nicht war.


    Ah, ich zu früh geschrieben habe! :D


    :tml:

  • Mail hab ich noch nicht gelesen - aber zur Streckenplanung:
    ich selbst bin auch nicht unbedingt dafür gesperrte Strecken zu fahren und dann evtl. dummerweise noch extra zur Kasse gebeten zu werden (oder mehr).
    Bis nächsten Sonntag gibt's ja vielleicht auch noch Änderungen (die Hoffnung stirbt zuletzt...)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar