Westalpen Bergtour 2010

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 74.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Köter.

  • Zitat

    Original von tunix0
    Murmeltier:
    Sieht super aus der Aufkleber! Sind das 2 Teile (oben / unten)?


    Wird mit einmal aufgeklebt, nur beim abmachen muss jeder Buchstabe einzeln abgezogen werden :eieiei:


    Und zum Thema "Schickschnack" :


    - Bratwürste
    - Fondue
    - früh warme Brötchen
    - usw.


    ... wo bin ich hier nur hingeraten :mmmm: ... gab es da nicht mal Begriffe wie Outdoor, Abenteuer oder so :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.


  • bleibt auch so -
    um Bratwürste genießbar zu machen, holst Du erst mal Holz und produzierst die Glut unterm Grill und warme Brötchen - da kannst Du Dir noch aussuchen ob Du den Teig produzierst (am Vorabend) oder um 5.oo aufstehst und im improvisierten Ofen bäckst ... :stichel:
    Abenteuer genug ???


    PS: wir werden wahrscheinlich Freitag gegen 12:oo Uhr hier starten können
    Weiberwirtschaft hat sich's überlegt - Rest später :wink:per PN

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    3 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()


  • Bei uns aber nich !!! :eieiei:
    Wir Freitag schon fahren dürfen :D :spring:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Ach so und ich dachte schon weil bei Euch die Sonne früher aufgeht.


    Nee, frei nach dem Motto: "Überholen ohne einzuholen".

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Murmeltier

    Zitat

    Original von Alexxp
    Ach so und ich dachte schon weil bei Euch die Sonne früher aufgeht.


    ... die Sonne geht im Osten auf :D


    Eben drum... :)


    Mal sehn ob ich nochn Sack Kohle mitbekomme, oder zwei... so fürs erste Grillen.


    Und seit gestern ist meine zweite Batterie drin, endlich... fehlt nur noch der Wechselrichter...

  • Kohle habe ich schon auf dem Packzettel bzw. im Keller - brauchst Du Dich nicht kümmern....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • noch was zum schmunzeln (eher zum Stirn runzeln):


    Italien erhöht diverse Bußgelder. Zum Beispiel "Motor im Stand länger laufen lassen" 200-400 €, schneller als 40km/h, 500-2000 €.


    Die spinnen die Römer !!!

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Kohle habe ich schon auf dem Packzettel bzw. im Keller - brauchst Du Dich nicht kümmern....


    Mein Campinggrill kommt ja auch mit, also einen Sack werde ich wohl auf jeden Fall mitnehmen...


    Ist ja nich weg son Sack :)

  • Aha ich höre schon das brummen der motoren und das knistern vom holz, das am lagerfeuer brennt...... :perfekt:

  • Hey Jungs, :hi:


    schon alle außer Rand & Band ? :spring:



    Nach den letzten Zeilen zu Urteilen, soll es des öfteren Feuerchen geben. :perfekt:


    Aus Erfahrung heraus hat sich zum grillen über´m Feuerchen ein besonderer Grill als ideal erwiesen, den ich leider nicht mehr auffinden kann:


    Dreibein-Grill mit Rost an einer Kette befestigt, welche in der Höhe verstellbar ist . Das Ganze ca. 1,20 - 1,50 m hoch.


    Macht Laune mit dem "Gemeinschafts-grillen" und ihr könnt alle eure Grillkohle zu Hause lassen.


    [Blockierte Grafik: ftp://alpen.off-road-forum.de/httpdocs/BILDER/Miki-2afrika.de/0442Grill.JPG]


    Beste Grüße





    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

  • Zitat

    Original von 2afrika
    Aus Erfahrung heraus hat sich zum grillen über´m Feuerchen ein besonderer Grill als ideal erwiesen, den ich leider nicht mehr auffinden kann:


    Dreibein-Grill mit Rost an einer Kette befestigt, welche in der Höhe verstellbar ist . Das Ganze ca. 1,20 - 1,50 m hoch.


    Miki



    Haben wir! Solln wir einpacken? :D



  • Yepp, auf jeden Fall. nur das Dreibein und das Grillrost mit Kette. Die Feuerschale bringe ich mit.


    Merci.



    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von 2afrika ()


  • Alles klar, kommt auf die Packliste...


    Sonst noch einer nen Grillwunsch? Säulengrill, Kugelgrill, Campinggrill, Schaschlikgrill? :D :D :D


  • Und so sieht der aus... kein Megateil, sollte aber reichen...