Inspektionsintervall

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hallo da draußen,


    ich hab jetzt 117000 km auf meinem Ferkel Bj. 2005 / AT Getriebe, runter.


    Ich wollte Euch auf diesem Wege fragen, was eigentlich bei der nächsten Inspektion alles fällig ist. (lt. Wartungsplan)


    Ich freue mich auf Eure Antworten!


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Stephan,
    gib mir mal per PN 'ne Mailadresse, dann schicke ich Dir das als ausführliches .pdf-Dokument (ist als Anhang zur PN leider etwas zu groß)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo
    Anmerkung zur Inspektion. Habe gerade meine 60000er vorgezogen um sie noch innerhalb der Garantie abzuwickeln. Für den Fall, das etwas gefunden wird.
    Der ganze Spaß hat mich 850,-€ gekostet inkl. Bremsbeläge Vorne (ohne Scheiben).
    Reine Inspektion wäre ca. 630,-€ geworden.
    Kann mir jemand diese Preise bestätigen oder hat sich wieder jemand an uns armen Nissanfahrern gesund gestossen.
    Kann mir auch jemand etwas über die Anschlussgarantie sagen?
    930,-€ für 2 Jahre sind sehr viel. Damit kann schon ein Defekt behoben werden.
    Gruß
    Thomas

    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren
    (alter Cameltrophyspruch)

  • Zitat

    Original von Biker1234


    Kann mir jemand diese Preise bestätigen oder hat sich wieder jemand an uns armen Nissanfahrern gesund gestossen.


    Thomas


    Hi,


    zur 60tkm Inspektion gibts schon nen längeren Thread: Link


    Bei mir hats faire 485,- Euro gekostet, ohne Zusatzarbeiten. Auf Garantie kamen die Heckklappendämpfer neu und das Dach wurde stellenweise neu lackiert (Rost auf dem Dach).


    Gruß
    Christian

  • @ Biker1234


    X( .. bei mir waren es knapp 1100 € mit 4x Beläge und 2 neuen Scheiben vorne
    >> kommt also ungefähr hin dein Preis; ist wohl so teuer !


    >> Anschlußgarantie hab ich nicht gemacht... aber das muss jeder selber wissen;
    wenn ich so einen kapitalen Schaden bekomme wie "Janosh" , beiße ich mir natürlich in den ....

  • Hallo Thomas,


    bei mir kostete die 60.000er Inspektion 499 €. Die Bremsbeläge waren noch in Ordnung und sind frühestens bei 90.000 km fällig.


    Gruss
    Martin

  • bei waren es 347,30 (31.08.07) inklusive Klimaanlagenwartung.
    zusätzliche Arbeiten waren nicht nötig, nur die normale 60.ooo'er lt. Vorgabe mit Wechsel Motoröl und Bremsflüssigkeit, Ölfilter, Pollenfilter, Kraftstofffilter

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar