Klackern/Klicken bei der fahrt...

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • im norden von bayer vielleicht^^
    hier im richtigen norden spricht man schön hochdeutsch und nicht so eine deppensprache

  • Zitat

    Original von Asgar
    pilot kannste auch hochdeutsch...
    und sach nüschts gegen den ollen k10, sonst komm ich mit na nockenwelle und treib dir pipi in die augen XD
    nx= hightech?! verarsche? mein vadda hatte einen nx.... und nenn mich blind aber ich hab dort nix gesehn das man haitäck nennen kann....


    Kiek moal n beeten höger, dat is hoochdütsch :O


    Komm mit deinem K10 daß treibt mir eher Pipi in die Augen, genau wie deine Groß- und Kleinschreibung :finger:


    Dann lass dien Vaddern an Computer, vielleicht kann der helfen :stichel:

  • Zitat

    Original von Asgar
    pilot kannste auch hochdeutsch...


    Kannst Du überhaupt was? :mmmm:


    Zitat

    und sach nüschts gegen den ollen k10, sonst komm ich mit na nockenwelle und treib dir pipi in die augen XD


    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein 18jähriger Hansel vor einem kräfiten Vechteraner mit Aalhose und Aalmantel drohend mit dem Nockenwellchen einer überdachten Nähmaschine rumfuchtelt.


    Entschuldigt mich bitte einen Moment, ich breche mal eben zusammen. :lachwalzen:


    Zitat


    nx= hightech?! verarsche? mein vadda hatte einen nx.... und nenn mich blind aber ich hab dort nix gesehn das man haitäck nennen kann....


    Hatte Dein "Vadda" keine Kondome??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Asgar
    im norden von bayer vielleicht^^
    hier im richtigen norden spricht man schön hochdeutsch und nicht so eine deppensprache



    so du depp! du hast nun komplett mecklenburg vorpommern, schleswig-holststein und mindestens ganz osfriesland und friesland beleidigt und deren ehre mit füßen getreten.
    du bist kein echter nordi, sonst würdest du nicht so eine scheiße labern!


    lern selbst erstmal hochdeutsch zu schreiben vorallem und dann darf sich der keks wieder zu den spachen und dialekten von deutschland melden! Satzzeichen richtig einsetzen is ne kunst für sich.


    da du mich persönlich angegriffen hast darf ich es nun och :D



    und nun zurück zum thema - für unlustige späße bin ich heute nicht aufgelegt...




    - klacken/klicken ab 30/40km/h
    - zwischen jedem geräusc is eine pause von ca 1,5 sekunden
    - das geräusch bleibt konstant und verändert weder seine lautstärke noch seine geschwindigkeit
    - unabhängig vom fahrstil

  • Zitat

    Original von YETI



    Entschuldigt mich bitte einen Moment, ich breche mal eben zusammen. :lachwalzen:


    Blaah man, blaah man, brukst ni so oft to pissen :O

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy


    - klacken/klicken ab 30/40km/h


    Ne K10-Nockenwelle im Handschuhfach vergessen??? :D


    Ernsthaft: Da das offensichtlich nicht drehzahlabhänig ist, tippe ich wirklich auf ein Relais.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    und nun zurück zum thema - für unlustige späße bin ich heute nicht aufgelegt...


    Aber jetzt wirds doch grade lustig =)


  • es wird nicht am motor liegen.....also keine große sorge

  • Zitat

    Original von NoMercy
    evtl. läuft eine CD mit Klick Klack Geräuschen?


    *duck und weg*


    Gib die Asgar! Der kann die bestimmt auswuchten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • den jung schallst du mol licht ans rad moken


  • Nu kömmt hier nüscht mehr :heul:


  • das wäre noch das günstigste - nun müsst man nur wissen welches :(


    das vom heckwischer war wie gesacht nicht aktiviert. scheibenwischer vorne och net. das einzige was lief war der motor, das radio (mit ton aus meist) und das licht war an :D



    *mercy ne alte tomate hinterher wirft*


  • He is woll no sin "Vadda" hin un schennt över de olen Männers ut dat Forum, de so fies to em sünn!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Den Schrittmoker van Din Hette hebt se int Krankenhus all kontrolleert???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dat geiht mi nix an - ik bünn Ollenborger! :O


    *pfeifend den Fred verlässt*


  • Ick bün Süd-Ollenborger Münsterländer! Dat is veel beter, at Du dat büs! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear