Suche Gutachten für K&N Sportluftfilter!!!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Hallo,


    wenn ich den Filter aber so nah am Motorblock verbaue bekommt er Warmluft mit wenig Sauerstoff.
    Welcher Effekt ist schlechter für die Luftzufuhr, ein langer Ansaugweg oder warme Luft? (Und was sagt der TüV, wenn der nicht mitspielt, brauch ich gar nicht weiter überlegen)

  • Beim i57-Performance Kit hast du einen Frischluftschlauch zum Verlegen dabei.


    Dem TÜV ist es imho egal, wie du das Teil verbaust, entscheidend ist nur die Genehmigung - die eigentlich nur in Verbindung mit Dämmmatten an der Motorhaube greift.

  • Zitat

    Original von KE_michael
    ... bekommt er Warmluft mit wenig Sauerstoff.


    Kann die Aussage von Rob bestätigen.
    Wenn du dir nen 57i- Kit kaufst, gibts keine Probleme mit Warmluft.


    ;) Rainer

  • hallo! ich hab mir das 57i bei e-bay gehohlt und da war das gutachten und der restliche krempel schon bei!
    ich hab 79€ bezahlt! war das zu viel oder was habt ihr bezahlt?
    ich hab ihn ohne probleme eingetragen bekommen


    p.s. und den sound den der bringt ist einfach nur geil
    und als die :pol: mich angehalten haben haben die doof geguckt das ich den so eingetragen bekommen habe!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hi,


    welche Nissan fährst du?
    Für den Sunny N13 GTi das Performance Kit kostet knapp 130 EUR, ist aber ohne Genehmigung.


    Kannst du die Genehmigung mal einscannen, oder nachsehen, ob diese auch für den Sunny N13 GTI gilt?

  • ich fahre nissan almera n15 bj 99 1.6l
    das gutachten liegt irgendwo im auto muss ich morgen mal suchen und lesen! wenn ja kopiere ich dir das!
    habe keinen scanner! entweder per post oda via Fax;was dir lieber ist! aber ich gucke erst mal ob auch wirklich für den sunny!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • habe das gutachten! und da steht drin das es für den sunny gti typ12 auch ist
    auf dem gutachten steht zwar tüv östereich drauf aber wie schon erwähnt habe ich ihn ohne probleme eingetragen bekommen



    bis denn

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hat noch jemand sein K&N 57i Gutachten für den N15 GTi???
    Ich hätte gesteigertes Interesse!

  • also ich such wohl auch noch ein gutachten für nen n13 1,8er gti *g
    ich weiß die sind alle verfallen aber ich brauch trotzdem eins.


    bitte bitte

  • Ich such auch das Gutachten vom 57i Kit für den almi N15 1.4 wär super wenn mir das jemand mailen oder faxen könnte


    Gruß Thomas

  • http://www.nissanboard.de/abe.php?sid=


    guckt ihr da findet ihr einen der das gutachten für das 57i kit hat
    -> dazu gibts ja das ABE/Gutachten verzeichniss