Gibst sowas, brauch auch granicht richtig warm werden. Soll nur einen Smart Scheibentechnisch eisfrei machen ohne eine leere Batterie zu haben.
12V Zeitschaltuhr/Funkontakt und Heizlüfter
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.
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Zitat
Original von Brenner
Gibst sowas, brauch auch granicht richtig warm werden. Soll nur einen Smart Scheibentechnisch eisfrei machen ohne eine leere Batterie zu haben.Nennt sich Standheizung
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Du hast deinen "Spammer" zurecht
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Damit muss man leben wenn man selber zu faul / eventuell auch doof ist google zu benutzen:
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Schau mal hier bei Conrad: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=856072 Ist aktuell sogar reduziert im Preis.
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Ich hab nen el. Heizlüfter genommen und mir den ins Auto gestellt.
Das Ganze hab ich mit 50m Verlängerungskabel (auf Trommel) über eine Zeitschaltuhr an den Hausstrom angeschlossen.
Das funzt auch -
Zitat
Original von ReisKocherPilot
Ich hab nen el. Heizlüfter genommen und mir den ins Auto gestellt.
Das Ganze hab ich mit 50m Verlängerungskabel (auf Trommel) über eine Zeitschaltuhr an den Hausstrom angeschlossen.
Das funzt auchWenn man die Möglichkeit hat ist das natürlich perfekt, hier aber nicht möglich.
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Zitat
Original von Brenner
ZitatOriginal von ReisKocherPilot
Ich hab nen el. Heizlüfter genommen und mir den ins Auto gestellt.
Das Ganze hab ich mit 50m Verlängerungskabel (auf Trommel) über eine Zeitschaltuhr an den Hausstrom angeschlossen.
Das funzt auchWenn man die Möglichkeit hat ist das natürlich perfekt, hier aber nicht möglich.
Das sind die Scheiben aber nicht nur eisfrei, sondern auch trocken :O. Genau wie das Dach und die Türen
Edit: Ach ja, und du musst die ersten Meter mit offenem Fenster fahren um die Wärem raus zu bekommen
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Na ja, ich eh nicht, hab Standheizung zum Glück!
Nur meine Frau nicht.
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Hat der Smart nicht sowieso einen integrierten elektrischen Zuheizer?
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: alles unter 500Watt ist völliger Humbug. Ich hatte in meinem P10 einen 800W Heizlüfter (220V), das war i.O., mehr aber auch nicht. In meinem 5er Kombi ist das Teil im Prinzip völlig überfordert.
Gruß
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es gibt ein lämpchen dafür aber einen unterschied haben wir noch nie gemerkt davon
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Zitat
Original von 00Fishmaster
Hat der Smart nicht sowieso einen integrierten elektrischen Zuheizer?Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: alles unter 500Watt ist völliger Humbug. Ich hatte in meinem P10 einen 800W Heizlüfter (220V), das war i.O., mehr aber auch nicht. In meinem 5er Kombi ist das Teil im Prinzip völlig überfordert.
Gruß
Zum Glück hat ne Kabeltrommel 4 Anschlüße
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Zitat
Original von ReisKocherPilot
ZitatOriginal von 00Fishmaster
Hat der Smart nicht sowieso einen integrierten elektrischen Zuheizer?Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: alles unter 500Watt ist völliger Humbug. Ich hatte in meinem P10 einen 800W Heizlüfter (220V), das war i.O., mehr aber auch nicht. In meinem 5er Kombi ist das Teil im Prinzip völlig überfordert.
Gruß
Zum Glück hat ne Kabeltrommel 4 Anschlüße
Was willst du mir damit sagen?
Gruß
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Zitat
Original von 00Fishmaster
ZitatOriginal von ReisKocherPilot
Zum Glück hat ne Kabeltrommel 4 Anschlüße
Was willst du mir damit sagen?
Gruß
Er will dir damit sagen, dass du dir 4 800W Lüfter in dein Auto stellen sollst und mit der Leitung der Kabeltrommel mitheizen sollst!
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Alternativ könnte ich auch anstatt mir noch 3 800W Gebläse zu kaufen einen Heizlüfter mit 1500W oder gar 2000W kaufen und meine originale Verkabelung mit Minibuchse in der Stoßstange weiternutzen.
Auf Ideen kommen manche
Gruß
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Die bekommen von uns den Ehrendoktortitel Dr. Nisbo!
EDIT:
Ist das Auto zu kalt, zünde es an!EDIT2:
Für Bequeme:
Fahr nach Frankreich und lasse es anzünden!