Kann man diese Euros4Clicks Werbung nicht ausschalten!!!!!!!

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 16.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von QuestMan
    Nur das man diese scheiß BinLayer Werbung manchmal mit nicht nur einem Klick auf "Schließen" zubekommt,
    sondern zig mal klicken muß kotz an. :kotz:


    Falls dieser Layer oben rechts 4 Symbole hat, ist es das zweite von rechts, was den Layer schließt. Nutzt man dagegen windows-like das ganz rechte Symbol, schließt sich zwar der Layer, aber es wird eine extra Seite des Anbieters aufgebaut...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist nur ein Text mit "Schließen" und das ganze ist sogar nur ein Text also keine Grafik die evtl gefiltert werden kann, zumindest war das gerade so als ich da nachgeschaut habe

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Da ist nur ein Text mit "Schließen" und das ganze ist sogar nur ein Text also keine Grafik die evtl gefiltert werden kann, zumindest war das gerade so als ich da nachgeschaut habe


    Richtig.
    Das Ding kommt mittlerweile jedesmal wenn ich ins Forum schaue.
    Und das obwohl die IP immer noch die gleiche ist.

  • Ach so. "Leider" kann ich bis Februar 2012 keine Werbung auf Nissanboard sehen. Also kenne ich genau diesen Layer nicht, sondern bin von den Üblichen ausgegangen, die einem mittlerweile auf vielen Seiten begegnen...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von QuestMan

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Da ist nur ein Text mit "Schließen" und das ganze ist sogar nur ein Text also keine Grafik die evtl gefiltert werden kann, zumindest war das gerade so als ich da nachgeschaut habe


    Richtig.
    Das Ding kommt mittlerweile jedesmal wenn ich ins Forum schaue.
    Und das obwohl die IP immer noch die gleiche ist.


    Jo, dass Problem habe ich auch
    immer wenn ich auf die Startseite klicke bekomm ich diese Werbung.
    Früher war das glaube einmal am Tag, was auch OK is.


    Aber bei jedem klick nervt wirklich


  • Ja das ist bei mir auch.Ich habe nicht´s gegen die Werbung,aber dass man da zichmal drauf klicken muss nervt echt.Und wenn die dan auch öfter kommt wen man die Startseite aufruft ist noch nerviger.Wie gesagt,habe nix gegen die Werbung an sich,nur dieses mehrmalige klicken und erscheinen Nervt.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Scheint so, dass das "mehrmalige klicken" nur notwendig ist,
    wenn man das "Schließkreuz" nicht richtig erwischt und "Schließen" getroffen hat.
    Die zusätzliche klicks können dann auch sonstwo im Fenster plaziert werden.
    Wer hat den so einen Scheiß programmiert? :rolleyes:


    EDIT: Es "scheinte" nur so, ist ja alles ein Feld.


    Tip: Wenn bei starten die "BinLayer-Werbung" kommt, einfach die Seite nochmal aufrufen.
    Enweder über "F5" oder z.Bsp. über den abgespeicherten Link.


    Geht m.M. nach schneller, als "Schließen" zu drücken.

  • Soooo


    etz mal Butter bei die Fische.


    SO langsam nervt mich das ohne ende, alle 5 Minuten darf ich dieses scheisss fenster zumanchen.
    Vor 1-2 Wochen war das nur einmal täglich nötig.
    Werbung an sich ist ja kein Thema aber wenn man derart zugeballert wird geht einen das auf den senkel.
    Ein oder 2 mal am Tag ok , aber alle 5 minuten ist zu viel des guten.


    Was ist da los? Früher gings doch auch und an meinem System kann es auch nicht liegen, da sich absolut nix verändert hat.



    Grüßla

  • ich möchte jetzt nicht die Inhalte dieses Threads abschreiben, über Sinn und Zweck und wie man es abschaltet (Popupblocker) wurde bereits geschrieben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Trotz Blocker kommt diese Nerv-Werbung trotzdem.


    In dem Fall doch gut denn mit Blockern unterstützt man das Board nich tund die Werbebetreiber müssen immer hartnäckigere Werbung entwickeln, Teufelskreis ^^


    Zitat

    Bisher dachte ich immer ,du bist der Betreiber des Board´s.
    Anscheinend wohl nicht mehr?oder wie soll man den Hinweis jetzt verstehen?


    Ja der Betreiber vom Board, aber nicht derjenige der die Werbung einblendet.


    Wie gesagt unten ist ein Link im Board der schaltet das 10 Minuten aus bzw das Banner einfach wegzuklicken (geht ja schnell) wenn Dir das zuviel ist für ein für Dich kostenloses Forum, dann kann ich Dir da leider auch nicht helfen.


    Ich weis nur das die Werbeanbieter auch auf Beschwerdemails reagieren wenn sie denn welche bekommen.


    Und dieses Layer ist ja sauber, das Schließen Symbol (großer Schriftzug) ist immer auf der selben Stelle, wird nicht durch ein irritierendes Symbol verdeckt und öffnet kein weiteres PopUp.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Bisher dachte ich immer ,du bist der Betreiber des Board´s.
    Anscheinend wohl nicht mehr?oder wie soll man den Hinweis jetzt verstehen?


    Ja der Betreiber vom Board, aber nicht derjenige der die Werbung einblendet.


    Der ist gut. :lachwalzen:


    Du bist der Betreiber des Boards und Du hast in der Hand welche Werbung Du hier laufen läßt. :stichel:

  • Leute, ihr versteht das was grundlegend falsch.


    Andersrum gefragt: Wieviel seid ihr bereit pro Monat für die Nutzung eines Boardes zu Zahlen, um dann auf Werbung verzichten zu können?


    Jens ist auf die Werbeeinnahmen angewiesen um euch (und mir) die kostenfreie Nutzung des Nisbo sicherzustellen.

  • Hier gehts nicht grundsätzlich um Werbung! :stichel:


    Sondern um diese :will-u-understand: Layer-Werbung !!!


    Ich bin gern bereit mal auf ein Banner zu klicken.


    Aber ich habe keinen Bock auf diesen "Layer-Mist".


    Zum Glück gibt es auch dafür eine Lösung.
    Ich bin den Mist jetzt los. :eieiei:

    • Offizieller Beitrag


    Aldi bezahlst Du aber auch, mich nicht.

  • Mann Leute watt regt ihr euch so auf, wegklicken oder ein paar einstellungen auf dem eigenen Rechner machen und gut is.
    Das Nisbo ist eine klasse Sache wat Jens da auf die Beine gestellt hat und irgenwie muß es ja auch bezahlt werden :rolleyes:
    Spendet jeder 10 Euro im Monat und dann gibbes keine Werbung mehr aber das macht ja keiner!!
    10 Euro dann sacht jeder ne ne ne......