einmal japaner immer japaner

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • hallo zusammen
    wünsch euch allen erst mal ein gutes neues :D


    ich dachte mir gerade hey schaust doch mal wieder im alten forum vorbei
    und ich find es cool das immer noch viele leute von früher hier sind :wink:

    ich hab ja vor ca. 4 jahren meinen almera n16a verkauft
    ich vermiss ihn immer noch
    damals hab ich ihn verkaufen weil mir die 136 diesel ps zu langweilig waren
    und hab mir dann nen alfa 156 gta gekauft der ging gut aber war doch nur ein italiener :wand: geiler sound aber immer im arsch :mmmm:


    so und jetzt bin ich seit nem guten jahr wieder zum japaner gekommen :idee:
    und ich hab auch gleich nen japaner club gegründet Link
    einmal japaner immer japaner :bier2:
    bleibt dabei und ihr spart euch viel geld :D


    fahre jetzt nen mitsubishi evo8 mit ein paar kleinen sachen


    aber das ist ja egal :D


    wollte nur mal ganz ganz liebe grüße da lassen :Bier:


    onur

  • Is jetz nich dein ernst oder? 8o



    Geiles Teil! :perfekt: =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)






    Wobei dein Almera auch schick aus schaut, aber gut, 136PS sind nich die Welt. Mir würden Sie langen :D ;)





    Und ja, einmal Japaner, immer Japaner. Der Meinung sind meine Ellis nach Opel, BMW und AUDI auch :D. Und mein Onkel/Tante auch :D Laufen alle ohne wirkliche Probleme :Bier:




    Die Farbe vom 8er ist sehr geil!





    Veil Spass damit, und allzeit knitterfreie fahrt.... :wink:

  • bei deinem clubnamen würde ich eher an st pauli denken :lachwalzen:

  • danke leute :)
    also meine evoline ist fliert das schwarze dach und der orangene haufen
    und die ganzen carbon teile halt :) haube, heckdeckel, kotflügel re/li, lippe :D


    hey nicht geger mein club namen :finger:


    wollte nen club wo nur japaner drin sind und haben dann mit zwei kumpels von mir überlegt was wir als namen und logo her nehmen können


    und da im mom alle kitty geil sind dachte ich würde das ganz gut passen
    und als logo haben wir dann die kitty genommen und ein bischen angeändert das wir kein stress bekommen
    augen, mund und finger sind von der jdm figer ^^


    aber bist jetzt kommst richtug gut an


    und die frauenwelt freut sich auch wenn sie uns sehen :Sex: :D


  • Die werdet ihr defininitiv bekommen. Ich habe mal für eine Handelsagentur eine Internetseite gemacht, die HK Artikel vertreibt.
    HK ist weltweit die Firma die am schärfsten und aggresievsten ihre Marke schützt.
    DIe Mahnen alles ab was auch nur eine kleine Ähnlichkeit hat.
    Ich würde es an deiner Stelle also ändern.

  • hab schon vor 5-6 wochen nen brief an hello kitty geschickt
    das wir nen tuning club für japanische fahrzeuge gegründet haben
    und wir als logo die kitty perfekt fanden
    und ob es in o ist so wie wir es gemacht haben oder ob wir es noch abändern müssen usw blablabla
    hab bis heute noch keine antwort bekommen
    ich sag mal wegerm namen können sie ja eh nichts sagen
    heißt ja kitty club und nicht hello kitty club ;)


    und die katze kann auch der maunzi von pokemon sein :D


  • Glaubst du. Sofern du kein Fachanwalt für Markenrecht bist sind diese Aussagen mehr als Blauäugig. Besonders wenn ihr HK schon darauf hingewiesen habt das es dieses Logo gibt. Die geben euch keine Antwort sondern schicken euch direkt Post vom Anwalt.
    Auch der Name in Verbindung mit dem Logo erachte ich las gefährlich. Nur weil das H. fehlt bringt euch das nicht in Sicherheit.


    Ein bekannter Out-Door Hersteller mit den Initialen JW, die eine Wolfstatzte als Logo haben, haben in der letzten Zeit erfolgreich zahlreiche Firmen abgemahnt. Die hießen komplett anders. Ihr vergehen war nur das sie auch einen Tatzenabdruck als Logo hatten, dabei waren die Abdrücke aber von anderen Tieren. Für JW und die Gerichte aber Grund genug einen Markenrechtsverstoss zu sehen.


    Und grade die Firma HK ist bekannt das sie ihre Marke stark verteitigen, sie sind sozusagen eine Berühmtheit was dies angeht.


    Müssen sie auch, nach dem Gestetz ist es nämlich so, das eine Marke ihren Schutz verliert wenn die Firma die sie geschützt hat nichts gegen Missbrauch macht. Da so eine Marke aber Milliardenwerte darstellen, gibts in diesem Bereich auch keine Kullanz.



    Sehe dich also als gewarnt an. Wenn sie die Seite sehen wirst du zu 99% Probleme bekommen.Ob es dir das Wert ist, musst du selber entscheiden.