Infiniti-AH in Dresden

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 15.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

  • Wie gesagt, der einfachste Weg wäre, die ganzen Infiniti's zu vergessen und an deren Stelle die Nissan Pendants anzubieten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von primera73
    Wie gesagt, der einfachste Weg wäre, die ganzen Infiniti's zu vergessen und an deren Stelle die Nissan Pendants anzubieten.


    Meine Rede.


    Wenn die P10/P11 einst Basis für den G20 waren, so könnte man im Umkehrschluss aus dem V36 einen Primera machen. Anstatt des Coupés bzw. C+C einen Traveller basteln, aufgeladene Vierzylinderbenziner und Diesel rein.


    Die "Luxusausstattungen" kann man doch lassen ( der Infiniti G hat an sich nix überragend luxuriöses an Board...Ledersitzer el. verstellbar mit Memory, Navi und Rückfahrkamera, bisschen Bose hier, etwas Echtholz da... nix, was ein Passat oder Insignia nicht bieten würde ).


    Egal.


    Ich finde den M allenfalss sehr gelungen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das AH am/im Arsch?


    War gestern berufsbedingt (-> Werktag) in der Nähe, so habe ich ad hoc eintreten wollen, um mir den M reinzuziehen: doch kein Personal drin, nur ein G und zwei EX im "Showroom". Auf dem Infinitiparkplatz auch nix los, keine Infiniti-Autos da. :confused:

  • Waren denn die Türen geschlossen oder kamst du rein? War es Mittagspause?


    Eigentlich tun mir die I-Center leid. Geile Auto´s, but no profit. Wer jetzt nicht die Kapitalstruktur hat, wird durchgereicht. Frühestens in 5 Jahren wird Infiniti für einen finanzstarken Investor profitabel werden können. Eigentlich haben es die Nissan verdient, sehr erfolgreich zu sein, da unzählige Dreier und C-Klasse in gehobener Ausstattung auf den Straßen laufen. Diese sind dann so teuer, wie ein EX oder GX in Vollausstattung. Ein etwas besser ausgestatteter BMW X-3 erreicht locker das Preisniveau vom FX-30 Diesel in Vollausstattung. Da würde ich mich selber zur Todesstrafe prügeln, wenn ich den BMW kaufen würde.


    Also, eigentlich schöne und tolle Autos. Leider mit dem falschen Konzept.


    Ciao ciao

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.