Infiniti-AH in Dresden

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 15.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

    • Offizieller Beitrag

    In der Glacisstraße 6/01099 Dresden kann man Infinitis erwerben!
    Zuvor war in den Räumlichkeiten Saab zu Hause... dannach nix, nun ist Infiniti drin. Nun denn:
    Das Gebäude ist ein Bürokomplex, so dass von außen kein Infiniti-Gebäudestyle zu erkennen ist. Egal, denn das AH fällt durchaus auf. Im Inneren sieht es infinititypisch sehr edel aus - wobei die Arbeiten an der Inenneinrichtung noch nicht ganz abgeschlossen sind.
    Im Gegensatz zu HH liegt das AH in einer sehr guten Ecke der Stadt - so befindet sich u.a. die Geschäftsstelle der Rechtsanwaltskammer Sachsen im selben Gebäude. Die sächsische Staatskanzlei sowie diverse Staatsministerien, auch verschiedene Kanzleien, Architektenbüros etc. sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.



    Gruß

  • Wir Jungs von den Nissanfreunden-Dresden können ja bei Gelegen heit mal ein Paar Fotos machen und rüberwachsen lassen.... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag


    Na dann aufi!


    Wann solls dort genau losgehen?

  • Würde mich auch interessieren.
    Und vor allem, ob die Leute in der Lage sind per OBU mein Tagfahrlich zu aktivieren.


    Kann da vielleicht mal einer Fragen?


    Gruß Steffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cookie73
    Würde mich auch interessieren.
    Und vor allem, ob die Leute in der Lage sind per OBU mein Tagfahrlich zu aktivieren.


    Kann da vielleicht mal einer Fragen?


    Gruß Steffen


    Eine Werkstatt ist zumindest nicht ersichtlich... evtl. irgendwo in der Tiefgarage? Keine Ahnung.


    Hier mal die Adresse - die PLZ stimmt aber nicht :D :rolleyes:
    http://www.infiniti.de/dealers/dresden.html

  • Na ist es denn nun fertig und kann man als normaler Kunde dort auch auflaufen, oder nicht?
    Ich meine, machen die auch was am Auto oder verkaufen die nur?


    Ich möchte da ja nicht umsonst hin fahren.

  • wenn die Infiniti Verkaufen, sind die Bestimmt auch in der lage die helfen zu können, oder können dir zumindest sagen wo... am ende gibts ja dazu irgendwo ne Nissanwerkstatt, die sich um die technischen sachen kümmert für die.



    immerhin wenn die die wagen verkaufen, müssen die ja auch nen anlaufpunkt für wartung, und technischen service bieten können. sollte man bei ner nobelmarke auf jendefall erwarten


    @cookie.. am 29. is angedacht das die NFD mal dort einkehren, da kann man ja mal einen der netten Verkäufer dorte fragen ;)



  • Moin Jungs, heute ist der große Tag.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei INFINITI und vergesst bitte nicht wegen meinem DTRL zu fragen.


    Danke, Steffen

  • Ey hallo Leute? Schonmal auf die Uhr geschaut? Zähne putzen, ab ins Bett! :O



    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Fotos!


    Wie kam denn der Kontakt zustande?


    Was war das für ein ReNullteil?

  • Die haben unseren Beitrag bei uns im Club-Board im Netz gefunden und dann den Themeneröffner kontaktiert und uns eingeladen außerhalb der Öffnungszeiten, inkl. netter Führung und Getränken.


    Das Renault-Teil sollte ein Lustmaßenmesser sein. Das steht Renault und drüber noch Nissan. Nur hätte man das ja wenigstens nicht direkt sichtbar links und rechts von der Motorabdeckung platzieren müssen :)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Was war das für ein ReNullteil?


    Das wird bei anderen Nissan-Modellen sicher auch drauf stehen. Irgendwo versteckt. Immerhin ist Renault der Mutterkonzern. ;)


    Bei Dacia steht Renault auch groß am Motor drauf. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • sind schöne Bilder dabei...
    Aber ich sehe nix, was auch nur annähernd an eine werkstatt erinnert.
    Die verkaufen wohl doch nur die Autos?