Wer hat lust zur Infiniti Eröffnung am 03.02. 19 Uhr mitzukommen?

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cRanK @ Almera.

  • gibts da auch eine uhrzeit dazu, würde mir das auch angucken wollen:)

  • gh könntest du dich mal versuchen bei denen auf der seite bei den probefahrten anzumelden,


    dann könnten wir ja mal ne gemütliche runde, mitm infiniti durch dresden drehen... so richtig VIP... modell is ja eigentlich egal, aber coupe oder limo am liebsten oder son SUV halt oder zur not auch mitm cabrio offen .... :D


    es kann ja jeder ein bissl bares im koffer und großen scheinen mitbringen, :wow:

    :stichel: :lachwalzen:
    dann könn wir zusammenlegen und so tun als ob wir den kaufen wollen... :hi:


    angemeseene kleidung ok ... :spring:

  • Ist das nicht ein Freitag??? Uhrzeit?


    Wenn die Zeit Passt bin ich dabei, mit der besseren Kleidung hat GH evtl. recht....


    nur mal gesponnen, man könnte das Autohaus evtl. als Werbepartner für unsere Seite gewinnen und ACD dafür mal rausschmeisen, die machen ja eh nix für uns oder irre ich mich da....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ich komm wenn die mal wieder zumachen...lol


    Schöne Autos aber leider nicht konkurenzfähig werden wohl bald eingehen.


    Gibts auch nen Bericht bei auto motor sport dazu oder wo das war....

  • Also ich würde da auch hin wollen. Müssten mich die Brüder nur unbedingt anrufen vergesse das sonst.


    Ist ja Freitag muss bis 13 Uhr arbeiten und kann 14 uhr dort sein.


    Aber wegen gehobener optik das wird bei mir eher wohl nix bleibe nur kompetent. @ GH.


    Und wie wollen die mich raus schmeißen baut Infiniti auch Radlader oder was.
    ( Nissan baut ja Kabelstapler )

  • so jetzt müssten wir uns nur mal überlegen, wann und wo wir uns treffen, weiß irgendwer,
    wann genau die premiere stattfinden soll, nich das wir viel zu zeitig oder zu spät vorbeifahren...


    und ob wir noch was danach essen gehen wollen... da samstag die nissanfreunde, wahrscheinlich nur einige oder auch nur kurz teffen, da zwickau is....


    macht mal paar vorschläge oder sag einer mal bescheid, wenn er was weiß....

  • Bin Sonntag mal wieder am Autohaus vorbei gelaufen, dran stand immer noch nix. Vielleicht haben die auch schon auf.


    @Samstag: Treffen ist wie gewohnt, die nach Zwickau fahren werden dort erst 20 Uhr erwartet, also sind da wahrscheinlich beim normalen Treffen auch alle davon da. Überhaupt fahren ja sicher nicht viele nach Zwickau.

  • habt ihr ne Uhrzeit, wann ihr da auftauchen wollt, ich habe lehrgang und könnte erst ab 16.30Uhr ca.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P