Top Sport ... Auspuff hat en Loch ... Wer stellt noch Sportendschalldämpfer her?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • hi,


    also hab seit kurzem en loch in meinem auspuff ... werd mir das ganze ma übernächste woche anschaun und versuchen zu schweißen


    lange hält sowas aber ja meist nicht deshalb hab ich mich ma nach nem edelstahlauspuff umgeschaut jedoch fast nischt für en 2,0l benziner gefunden


    vorschalldämpfer hab ich für 150euro von fox in edelstahl gefunden ... absolut in ordnung, oder?


    jedoch hört es da auch schon auf ... hab nur ne duplex anlage von fox gefunden die mir aber erstens zu teuer ist und zweitens steh ich da überhaupt nicht drauf :D


    wer stellt den überhaupt noch edelstahl endschalldämpfer fürn 2,0l n15 her? die meisten die ich finde sind für benziner bis 1,6l und den 2,0l diesel


    ein kleines rundes 76mm rohr würd mir vollkommen reichen


    für infos wär ich sehr dankbar :D

  • wegen dem riesen endrohr nur wenn es keine alternative gibt ... is en 100mm endrohr, oder?


    sind die teile den passgenau oder muß ich die selber noch anpassen?


    da fährt ma ein "sportliches" auto und findet nix dafür *argh* vielleicht sollte ich mir en golf holn :lol:
    kleiner scherz am rande

  • jo is n 100er Rohr... und leider noch komplett ohne Zuführrohr, Flansch und Halter...
    aber dafür mit der einzige Muffler mit ABE

  • Wegen dem Edelstahlkram der fehlt, kannst du dich mal an den Belgier wenden.
    Er hatte so etwas glaube ich mal gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    nen mittelschalldämpfer von fox in edelstahl hätte ich gebraucht hier! kannst für die hälfte inkl versand haben!

  • haste auch noch das teilegutachten dafür? das teil kann ich ja sowohl mit orginal endschalldämpfer sowie mit jedem sportendschalldämpfer verbaun, gelle? =)


    wenn de beides mit ja beantwortest is das teil schonemal gekauft ;)


    also am liebsten wär mir en passgenauer endschalldämpfer


    gibt es den keinen sportendschalldämpfer aus edelstahl mit nem normalen runden endrohr für den 2,0l? kann ich irgendwie gar net glauben :heul:

    • Offizieller Beitrag



    teilegutachten ist da! kann soweit ich weiß mit orginaltopf und fox-esd verbaut werden! aber ich glaub nicht das ein anderer esd ein problem beim tüv wäre! aber keine garantie für!!! viele im board haben das eingetragen!



    hier gibts auch was fürn gti


    http://www.roar-auspuffanlagen.de/index2.html

  • hi,


    also roar hat ja ma saftige preise ... glaub da würd ich dann doch lieber ein magnaflow wählen


    den mittelschalldämpfer ist auf jedenfall gekauft :D


    kannst mir ja schonemal deine daten per pn schicken :wink:


    falls jemand noch ne alternative kennt fürn esd kann er ja nochmal schreiben

  • also hab auch nen 140mm endschalldämpfer + vorschalldämpfer komplett aus edelstahl von ROAR und bin damit sehr zufrieden.. auch wenns bisschen teurer ist sind die rohre schon geil :)


    ...und haben auch ABE ;)

  • der preis und die qualität. und der aufweand beim anbau. magnaflow darfste dir komplett selber mit rohren und haltern versehen, dh der anbau ist barbarisch aufwändig. ich würd so was machen lassen, und dann wirds schon wieder teuer...

  • kommste einfach mal nen tag rüber nach belgien dann schweiss ich dir den magnaflow schön passend komplett edelstahl ;)


  • Mal davon abgesehen,das die auch nen feinen Klang haben :]