Mercedes-Benz E320 Sportline W124, VERKAUFT!!

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Das erste mal ab W211...


    Danke,mein kleines DB Lexikon! :love:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Die 124er Reihe hates auch verdient! Bis auf ein paar Anlaufprobleme,die die Taxifahrer seinerzeit auf die Barrikaden brachte,war die W124er Reihe schlicht genial,wenn auch auf der Rückbank erstaunlich eng.


    Apropros Rückbank,konnte man die gegen Aufpreis auch umklappbar bekommen? Ich meine natürlich nicht das T-Modell...


    Bei der 190er Reihe gab es das doch nicht,weil der Tank so unglücklich platziert war.


    Ist beim W124 auch nicht anders.


    @ Kubek.
    Die W202 waren imho die ersten bei denen man gegen Aufpreis die Rücksitzlehnen umklappen konnte.

  • War es bei den W210 nicht auch schon möglich?

  • Zitat

    Original von Kubek
    Es ging ihm um die E-Klasse, habe es zumindest so verstanden.


    Richtig,es ging um die E-Klasse! :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • So sieht der Motor momentan aus, siehe Bilder.


    - Ersatz der Ölwannendichtung, VDD und Dichtung des Steuerkettendeckel

  • Ab Montag wird am Benz nicht nur geschraubt sondern auch damit gefahren. 8)
    Aber nur bei schönem Wetter.
    Er wird mit Wechselschilder mit meinem Toyota zugelassen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von primera73
    Wechselschilder


    *neidisch in die schweiz schaut*


    Wer hats erfunden? :D


    Die Versicherung des Avensis und des 320'er kostet mich jetzt 140.- Sfr. ( 90 Euro ) mehr pro Jahr. Beide mit Vollkasko.
    Wenn ich den Benz TK versichert hätte, wäre die Ersparniss nur ca. 20 Euro gegenüber VK.
    Die Steuerersparniss mit Wechselschilder anstelle Fixschilder für beide Fahrzeuge, beträgt ca. 270 Euro.


  • Okay, das lohnt sich.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Hallo
    @ Primera73
    Ich hoffe das Wetter hat es zugelassen das du eine Runde drehen konntest.
    Wie fährt er sich im Verhältnis zu deinem Avensis?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Natürlich mehr Durchzug. Selbst für ein 15 jähriges Automobil immer noch sehr ordentliche Verarbeitung, nichts klappert, nichts quietscht.
    Hier ein noch etwas aus Genf:

  • Zitat

    Original von primera73
    Natürlich mehr Durchzug. Selbst für ein 15 jähriges Automobil immer noch sehr ordentliche Verarbeitung, nichts klappert, nichts quietscht.


    Schön zu hören.

    Zitat

    Hier ein noch etwas aus Genf:


    Ein echt heisses Teil :perfekt:
    E63 AMG
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Schöner als die Limo ja, aber ein formvollendetes Coupé ist das leider auch nicht...