Dachzelt hard oder soft??!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 44.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • N'Abend!


    Ich hatte gestern die Möglichkeit, mir das günstige Dachzelt von "Primetech" live anzuschaun. Also für den Preis echt eine gute Qualität. Viele nützliche Sachen dran... auch nen dicker Stoff.


    Also für die 500,- echt ne Überlegung wert, wenn man quasi nur mal nen paar Tage weg will. Ein Trip über mehrere Wochen sollte mit was höherwertigem unternommen werden, sagte auch der Verkäufer.


    Mal sehn, wenn ich mal das Geld überhabe...


    Gruß
    Christian

  • dabbeldegger; ist echt genial gelöst, na wenn das keine Nutzlasten sind !! :P


    Bei mir ist jetzt auch durch was für ein DZ ich nehme.

    Maggiolina Airland, 120 x 210
    Second Hand für ca € 850.-



    YES !! :uzi:

  • Danke hab mir auch ein paar angeschaut bis ich das gefunden habe.
    Preis & Leistung stimmen für die paar mal die ich es brauche.


    Der Zustand ist sehr gut aber bei mir gabs kein Vorzelt :(


    Wenn's Montiert ist setze ich dann Fotos rein...... :spring:


    :wink:


  • Das sieht doch super aus. Und beste Qualität zu einem guten Preis. :perfekt:


  • Du Eierbär :lol:. Ich fahr doch allein. da mach ich doch kein :Sex:, da lese ich nur abends :engel:


    Alex

  • Moin!


    Wo findet ihr denn immer die gebrauchten? Hab da mal bei Ebay geschaut, oder in anderen Foren... kommt aber eher selten vor, dass jemand sein Maggiolina loswerden will.


    Gruß

  • Hallo Tunix
    Ich habe es hier gefunden, Preise sind I.O.



    Was wäre die Welt ohne :Sex:


    :lachwalzen: Lach mich kaputt :lol:


    Fabian

  • Ich habe es... habe nochmals gesucht und ein noch günstigeres gefunden aber schon ein bischen älter... :D


    Vorher - Nachher


    Danke noch für Eure Anregungen :bier2:

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Da müssen wir in den Bergen aber auf die Kennzeichen schauen, damit wir ins richtige Auto einsteigen. :D
    ...
    Alex


    Warum das Gedächtnis bemühen ???
    Gehst Du im Dunkeln knapp hinterm Auto vorbei - blaues Schienbein wegen Anhängekupplung - Dein Auto ...
    Wenn nicht - Fabian - sofern er mit dem Ferkel auf dem Bild kommt :lachwalzen:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von Alexxp


    Da müssen wir in den Bergen aber auf die Kennzeichen schauen, damit wir ins richtige Auto einsteigen. :D


    Alex


    Alternativ haust du einmal mit dem Hammer in die Fahrertür... dann kannst das auch im dunkeln ertasten :D


    Gruß
    Christian


    PS: Will auch haben... :(

  • Also zwei Unterschiede habe ich gesehen, Aussenspiegel, Anhängerkupplung. 8cm.... meinst du das Fahrwerk ???


    Ausserdem würde doch dein Hund (weis nicht wie er heisst)
    mir schon den Weg zeigen ... grrrr :D


    So wie es aussieht werde ich noch paar kleine Ausbesserungen vornehmen
    Schaniere und Leisten auswechseln, ein kleine Solarpatte für ein wenig Licht und ein Freund von mir hat eine Lackierwerkstadt vielleicht mache ich ne andere Farbe drauf.... mal sehen :mmmm:
    Dietmar weis nicht ob mein Ferkel in 30 Wochen noch so aussieht habe da noch paar nette Ideen :idee:



    Meine Frau meinte nur; ich habe mein altes teures Hobby mit einem anderen teuren getauscht :bla: :sleep:


    Grüsse euch
    Fabian

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    ....
    Meine Frau meinte nur; ich habe mein altes teures Hobby mit einem anderen teuren getauscht :bla: :sleep:


    Grüsse euch
    Fabian


    Wer kennt das nicht, wenn die edle Gattin wieder :will-u-understand:

  • Ja die lieben :boardweibchen:


    Die sind eigentlich nur eifersüchtig, das Mann noch etwas lieben kann was nicht ihren Namen Trägt... R51 :flipa:


    Aber wir haben ja alle was davon :D
    mehr oder weniger......

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    Ja die lieben :boardweibchen:


    Die sind eigentlich nur eifersüchtig, das Mann noch etwas lieben kann was nicht ihren Namen Trägt... R51 :flipa:


    Hehe, so kenne ich das auch...
    "Erst kommt dein Wagen, dann die Kinder, dann das Nissanboard und dann irgendwann ich..." ;)